Stimme + wiedererkennungswert usw.

  • Ersteller mr.gitaerro :)
  • Erstellt am
M
mr.gitaerro :)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
30.04.07
Beiträge
196
Kekse
22
Hi all!

hab hier mal was aufgenommen... wollte fragen, wie ihr das findet und ob ihr denkt, ob ich potential habe und wiedererkennungswert und usw - ob ihr denkt, dass es sich lohnt in gesangsunterricht zu investieren ?!

PS: entschuldigt das "a-o" ^^


link:

http://www.box.net/shared/8h6y7p3h4c


vg jan
 
Eigenschaft
 
Besonders gefällt mir die icq-message am anfang! ;D

Der Song is vom Scrubs soundtrack, hm?

Sehr fein gemacht! Klingt wirklich gut! Wiedererkennungswert hat deine Stimme auf jeden fall!
Schön tief ohne gekünstelt zu klingen!
Gesangsunterricht ist nie verkehrt! Bei manchen hohen Tönen bist du noch etwas "verhalten"!

Wirklich Spitze! Weiter so!
 
vielen dank für die aufbauenden worte, freut mich sehr!

gibts sonst noch leute, die dazu was sagen können, kann auch ernüchternt sein.


vg
 
Ich kann Hiasofdeath nur zustimmen!
Gefällt mir sehr gut:great:!
Vor allem die tieferen Töne sind spitze gesungen.
Potential + Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall da;)!
Weiter so:)!
 
Aloha,

du machst dich wirklich! Die Tiefen nehme ich dir ab. Nach dem Oktavsprung musst du ein bisschen mehr Seele geben. Versetze dich in die Aussage des Textes, dann klappt das.
Gesangsunterricht wäre vielleicht verkehrt, da lernt man erstaunliche Sachen. Du hast auf jeden Fall Talent, nimm Unterricht!
 
vielen dank! ... werde mich mal nach nem gesangslehrer erkundigen !

... und das mit dem "mehr seele geben" werde ich versuchen umzusetzen... am SO gibts n update

VIELEN DANK, weitere anregungen sind erwünscht!


vg
 
Mir gefällts sehr gut!

Das gedoppelte sollte aber auf jeden Fall nochmal überarbeitet werden,
an den Stellen wird es etwas laut (zu laut)

Aber sonst, krasse Stimme :great:
 
Ist n Livemitschnitt, oder?
Falls nicht finde ich die Doppelung vor allem am Anfang echt mies!

Aber deine Stimme ist absolut top! Viel Gefühl, gute Aussprache, schön Lasziev gesungen!
Was mir persönlich negativ auffällt ist, wie du z.B.bei "with you all night" das "you" hochziehst. Käme mMn besser, wenn du das anders machen würdest. Die PetShopBoys haben das auch immer so gemacht, und es hat mich schon damals genervt.

Ansonsten: :great:

/gee
 
ja, ist live, die dopplung ist halt einfach noch ne spur danach drauf gesungen... 1 spur= gitarre,gesang gleichzeitig und 2te spur=dopplung

VIELEN DANK erstmal für die netten worte!!!! ich werde versuchen den refrain auf jeden fall nochmal sauberer zu machen und mit dem you hast du recht! micht hat da iwas genervt und das "you" war es!!! vielen dank :)

vg
 
Find ich auch ganz gut. :)

Ist das ein eigenes Lied?
Wenn nein, kannst Du mir veraten welches? :cool:
 
vielen dank!

... nee ist kein eigenes, ist von "the fray"-"how to save a life" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben