Stroboskoplicht Blitzlicht an Verstärker anschließen?

H
Horbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
02.01.10
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo erstmal,
und zwar mein Problem ist morgen ist der 18. meiner Schwester und ich hab mich um die Musik,Lichter usw. gekümmert.
Ich hab jez auch nen Stroboskoplicht was aber kein Mikrofon hat ich würde es aber trotzdem gerne zur Musik laufen lassen nur meine Frage ist WIE?
Das Licht hat ein 6,3 mm Klinke Out und Input ist es möglich die mit meinem Verstärker zu verbinden und wenn ja in welchen Eingang? (REC,Main,Aux ...)


Würd mich über schnelle Antworten freuen
LG:)

Hallo Horbi!
Ich habe Deinen Threadtitel editiert.
Dein Thread ist nicht wichtiger als andere hier! Daher bitte ich Dich, in Zukunft auf die Verwendung von Batzillionen Ausrufezeichen und anderen "Aufmerksammachern" zu verzichten.
Danke und Gruß,
Oliver
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Horbi ;)
Bitte Steck nicht den Verstärker in den Klinken Ein- oder Ausgang.
Der Klinkenstecker ist für eine Kabelgebundenen On und Off Schalter und zum durchschleifen für andere Stroboskope.
Du kannst dein Stroboskope also leider nicht zur Musik laufen lassen.
Du könntest dir aber eine Funksteckdose im Baumarkt kaufen und dein Stroboskop damit an und ausschalten.

LG
Tobias
 
Achso das ist natürlich schade aber trotzdem danke für die schnelle antwort ! :)
Wie teuer wär denn so einer Funksteckdose?
 
Gerne, gerne ;)
Also ich hab für 3 Funksteckdosen im Hellweg 15€ gezahlt und so Steckdosen kannst du immer gebrauchen.
LG
Tobias
 
Alles klar werd ich mir dann mal zulegen :)
Schade natürlich ist nur das das Licht ja mehrere Stufen hat und das würd halt so gut mit der Musik kommen aber naja man kann nicht alles haben
Danke nochmal ;)
 
Kein Problem, immer wieder gerne ;)
Tobias
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben