suceh bikerbar-songs (tom waits inside)

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
ja, also ich suche brachiale songs mit rauhen stimmen. das ist alles sehr schwer zu beschreiben, deshalb sag ich einfach mal: diese musik, die in amerikanischen bars läuft:D . als beispiel tom waits - going out west. ich würd ja einfach mehr von tom waits kaufen, aber normal ist der ja ruhiger.

going out west: http://www.youtube.com/watch?v=L0-KhvrGwCU


thx, hoffentlich könnt ihr mir helfen, es reichen auch einzelne songs, müssen keine künstler sein, die nur sowas machen


btw.: ich hätte es ins country-forum machen können, weil waits ja country-sänger ist, aber ich suche eben nicht sowas, going out west ist ja auch ne ausnahme
 
Eigenschaft
 
Ich weiß, das steht hier schon seit drei Jahren ohne Antworten, aber da kann ich nicht ruhig bleiben, auch wenn es niemanden mehr interessiert. Also:
Ich habe ja schon viel gehört und gelesen über Tom Waits, aber dass er Country - Sänger ist noch nicht. Wer kommt denn auf sowas abstruses?
Mir scheint bei diesem User so einiges bei der Einordnung von Waits schief zu sein. "Going out West" als Musik - Beispiel für Biker-Bars, also wirklich! Auch das er normal ruhiger sein soll, kann sich ja nur auf auf die Zeiten vor fast 30 Jahren beziehen. Es gibt kaum lärmigere und abgefahrenere Musik als vieles von Tom Waits ab etwa 1990.
Wollte das nur 'mal am Rande bemerken, nicht dass hier noch jahrelang so ein Blödsinn steht.;););)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben