such ne goile transe :p

  • Ersteller Jimmy klon
  • Erstellt am
Kommt auch immer a bissl auf ddie gitse drauf an
 
De$tructeur schrieb:
Also für 650€ bekommst du ein super Röhrentop, gebraucht.

Schau also auf dem Gebrauchtmarkt mal nach nem Marshall DSL 50, Engl Screamer, Engl Savage 60, Mesa/Boogie Dual Caliber 50,...

Wie wäre es mit einem Tube 84 50 Watt Vollröhrencombo von Fame?
Hat den überhaupt jemand?
 
Anspielen spell, anspielen!
 
Spell schrieb:
Wie wäre es mit einem Tube 84 50 Watt Vollröhrencombo von Fame?
Hat den überhaupt jemand?

Ich habe den Studio Reverb Head, der ja, wenn ich das richtig sehe, ziemlich baugleich ist.
Ich würde den für die Amipunkschiene nicht unbedingt empfehlen, dafür ist er zu "britisch"-rotzig. Trotzdem, wenn man an einen rankommt am besten mal antesten, vielleicht gefällt's ja doch und für 444 Euro neu kann man dann kaum was falsch machen. :)
 
Sorry dass ich den Thread nochmal rauskrame, aber den Threadnamen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :)
Gruß :rolleyes:
 
hehe :) er ist ja auch von mir!!!

mfg jimmy..
achja .. nur mal so aus der idee von nem peavey xxl wurde ein dicker framus dragon.

mfg jimmy
 
Und bei mir ausn tube 50/screamer nen tsl100:)
 
Schonmal an den Peavey Valveking Head gedacht?

Hat auch 100W Vollröre und kostet neu zwischen 419 und 449 €
 
Ähm der thread ist schon uralt siehe verlauf.
 
mir doch ejal:D :great:
 
hahah ist das geil.. ja ich habe schon an das top gedacht .. doch ich war mir n bissle unsicher ob ich nun wirklich meinen dragon verkaufen sollte!
nun habe ich mich entschieden...
SCHEISS AUF DEN PEAVEY!!!! DER FRAMUS IST MEINER!!:D

mfg jimmy
 
he. hab vielleicht was für dich. und zwar einen nicht ganz 2 jahre alten H & K warp 7...100 watt amp und de 4-12er bopx dazu....bei interesse meld dich einfach.....bei mir
am besten per e-mail
svenweise2000@yahoo.de
 
ehhhmm.. wie geil ist das eigentlich...

ich sagte doch der thread ist bestimmt n halbes jahr alt und wie ihr alle auf meinem foto sehen könnt habe ich schon nen framus dragon VOLLRÖHREN TOPTEIL...
also ich suche nichts mehr !!!
aber trotzdem danke an alle.

mfg jimmy
 
Servus,
dann frag ich mal was *höhö*
Ich hab gestern nen Hughes&Kettner Tube 100 angeboten bekommen und weil ich eh nen neuen amp will, hab ich mir überlegt den vll zu kaufen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage: wie viel is das Teil eigentlich wert? bzw wie hoch war der neupreis? Kann mir das jemand sagen? Also ich denk mal er wurde oft gespielt und es sollten neue Röhren rein. Wär echt cool von euch weil sonst würde ich mir warscheinlich nen Engl zulegen.

mfg Domi
 
der tube 100 ist afaik der vorgänger vom Hughes & Kettner Triamp gewesen, und das ist mit sicherheit kein verkehrter. wenn das MSM Midimodul schon eingebaut ist, haste quasi 5 oder 6 kanäle (ganz genau weiss ich es nicht mehr) zur auswahl.

wenn du es 100%ig genau wissen willst, geh auf www.hughesandkettner.com und such dir mal die nummer vom support raus. die sind super nett dort und geben dir gern und kompetent auskunft. evtl. können die dir vorab auch mal ne info oder die anleitung per mail schicken. überlegen würde ich mir das mit dem tube 100 auf jeden fall.
 
der tube 100 ist afaik der vorgänger vom Hughes & Kettner Triamp gewesen, und das ist mit sicherheit kein verkehrter. wenn das MSM Midimodul schon eingebaut ist, haste quasi 5 oder 6 kanäle (ganz genau weiss ich es nicht mehr) zur auswahl.

wenn du es 100%ig genau wissen willst, geh auf www.hughesandkettner.com und such dir mal die nummer vom support raus. die sind super nett dort und geben dir gern und kompetent auskunft. evtl. können die dir vorab auch mal ne info oder die anleitung per mail schicken. überlegen würde ich mir das mit dem tube 100 auf jeden fall.

Eigentlich war der Tube zu zeiten des ersten Triamps ne billigere Version. Du hast 2 Kanäle mit je einer Boostfunktion, also 4 Kanäle. Das ist nen echt fähiger allrounder der auch ordentlich auf die Fresse kann. Ich würd aber nicht mehr als 400 Euro für ausgeben. :great:
 
die anleitung kann ma sich kostenlos runterladen. ;D

wisst ihr zufällig, wie hoch der neupreis war?


mfg Domi
 
die anleitung kann ma sich kostenlos runterladen. ;D

wisst ihr zufällig, wie hoch der neupreis war?


mfg Domi

ich glaube 1200, kann mich da aber auch irren. In nem Laden um die Ecke haben die den Combo als Ladenhüter für 699 rumstehen. Gebraucht kostet der combo 350-400 und das topteil, hab ich nochmal nachgehguckt, kann mit neuen Röhren auch noch auf 450 gehen. Aber nen par auktionen werden auch stark gepusht. 512 Euro sind viel zu viel fürn tube100!
 
puh zum glück hab ich gefrag ;D
der wollte ihn mir für 800€ verscherbeln und naja weil ich net wusste was der wert is hab ich erstma die finger von gelassen ;)
Danke für die Antworten :)


mfg DOmi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben