suche amp der drückt und differenziert klingt!

  • Ersteller McMushroom
  • Erstellt am
wird wahrscheinlich noch dauern biss ich endlich innen laden kann aber ich hab ja schon mal ne ganz hübsche liste-danke dafür :great:

von mir aus können wir ja jetzt das kostenlimit aufgehoben werden so das hier jetzt fröhlich nach dem fättesten amp EVER gefandet werden kann ;)
 
Gefunden:
Kniet nieder vorm Ripper!!!
Wir sind unwürdig. :rock::rock::rock:

mfg hombre ;)


Ja man! :hail: :hail: :rock:

Wenn das nicht ultimativ Fuck*ng Trve ist! :rock:

Das Teil hat bestimmt nen druck da reissen dir die eier ab...
Und für diesen preis!



Ich glaub ich hol mir das teil echt mal zu weinachten.. das design dieht ja mal sowas von scheisse aus, den muss ich haben :D
 
hallihallo forum
nach langer zeit aktuallisier ich doch tatsächlich mal diesen thread^^
ich hab nämlich heute in köln einen peavy 6505+ angespielt und bin schwer begeistert-das war genau der sound dem ich gesucht habe!(machine head\m/)
jetzt frage ich mich allerdings
was genau bedeutet das "+"?
welche box sollte da drunter? (ich hab ihn nur mit ner marschall box angespielt klang eig ganz nett aber ich habs nich verglichen)
gibt es vielleicht noch nennenswerte alternativen die ich mir angucken sollte?


@edit: ja der ripper is schon ziemlich hard^^
auch wenn der link jetzt tot ist
 
Das Plus besagt, dass das eine etwas verbesserte Version des 6505 ist. Dieser hat jetzt für jeden Kanal einen Equalizer.
Die passende Box dazu musst du dir wohl oder übel selbst aussuchen, wenn die Marshallbox (welche?) nur "ganz nett" klang - woran lags denn?
 
achso

nein ich hab ja keine ahnung wie die marshallbox klang weil ich keinen vergleich hatte
ja im endeffekt muss ichs selber hören aber vielleicht kann man die auswahl etwas einschränken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben