Suche ein günstiges Digital Piano für Gelegenheitsspieler

  • Ersteller maho2nd
  • Erstellt am
M
maho2nd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
30.12.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein günstiges Digital Piano für <= 500€. Ich bin eher Anfänger und spiele nur gelegentlich.
Gerade besitze ich noch ein in die Jahre gekommenes Yamaha PSR 48, würde aber gern ein Piano mi Anschlagdynamik haben.

Ich dachte an etwas wie z.B. das Yamaha NP-30. Gibt es da von anderen Herstellern bessere Geräte in dieser Preisklasse, oder was würdet ihr empfehlen?

Eine Möglichkeit das Piano mit dem PC zu verbinden wäre auch nicht schlecht, aber kein Muss.

Danke.
 
Eigenschaft
 
Hallo,