Suche geeignete E-Gitarre als VSTi

  • Ersteller Gast242313
  • Erstellt am
Ich denke, die sind für das VSti selbst und nur dafür. Ich kann auch nicht die Samples meines Ivory II Flügels z.b. in den Kontakt laden und dort verwenden. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, sind diese Samples oftmals in einem properietären Format oder auch verschlüsselt. Die dürften nur im "Dark Soul" funktionieren. Wenn das nicht so wäre, wären die Samples ruck -Zuck auf irgendwelchen Downloadplattformen als illegale Downloads verfügbar.

Gruss
 
Na wenn das so ist... Trotzdem danke an alle!
 
ich vestehe das Problem jetzt ehrlich gesagt nicht. :redface:
 
Meine Antwort bezieht sich auf deinen Beitrag um 16:50. Der Beitrag von AudioWizard50 wurde parallel geschrieben und habe ihn vorhernicht gesehen. Hoffe jetzt ist alles klar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben