suche Gitarre für Fortgeschrittene bis 200 Euro

  • Ersteller -7ender-
  • Erstellt am
7
-7ender-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.14
Registriert
01.02.09
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo.

Ich suche eine Gitarre, die besser bzw ein höheres Level als meine jetzige Gitarre hat.

Ich habe momentan eine Aria STG Strat.

Mein Limit liegt bei 200 €

Ich spiele meist Grunge oder Punk.

Was könnt ihr mir empfehlen?


Danke :)
 
Eigenschaft
 
Also ich denke auch das du noch ein bisschen Spaaren solltest. Ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus (gehöre erst seit einem halben Jahr zu den gitarristen;)) denke aber das du eine sehr viel bessere klampfe in dieser Preiskategorie nicht finden wirst.

Von der erste klampfe die dir empfohlen wurde würde ich dir abraten da diese (korrigiert mich wen ich falsch liege) eine Kindergitarre ist (es steht ja ,,mensur: 3/4'')
 
Jap, darum spielen auch so viele Kinder Mustang und Jaguar. ;)

Sry, aber nur wegen der Mensur würde ich keine Gitarre ausgrenzen...

Bei dem Geldbetrag stimme ich dir aber zu, da muss die Gitte ihm schon sehr gut gefallen, dass er mit 200 Euro was feines findet. Ich halte eben viel von der Squier für grad die angestrebte Musik, aber wenn er zB 100 Euro drauflegt bekäme er eine wirklich gute andere bei Squier, die purer Grunge ist. Die Jagmaster (übrigens auch mit "Kindermensur" ;)).
 
Ich denke man sollte sich auf einen Thread beschränken.
 
Warum machst du noch ein Thread auf mit fast der selben Frage????

edit:Zu langsam
 
Warum machst du noch ein Thread auf mit fast der selben Frage????

edit:Zu langsam

Weil er geschlossen wurde, wie vorauszusehen war. :) Und anstatt das mit dem Moderator zu klären (kein Vorwurf, er ist neu hier) hat er einfach noch einen aufgemacht.
Ach ja und meine Empfehlung wäre auch sparen oder wenn`s gar nich mehr geht, dann die o.g. Squier. Wobei ich die mit den P90 für 211€ noch vorziehen würde.
 
Hi,