[Suche] günstige Les Paul Kopie

  • Ersteller TSonGoku
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd die Harly aber eigentlich auch gern mal in die Hände nehmen und mir ansehen, was die kann.
 
Also ich kann die Epiphones auch empfehlen, machen für den Preis eine ganz gute Figur, sind aber natürlich keine Gibson's
 
In der Preislage würde ich mir mal die Cort Classic Rock Serie anschauen. Da kriegst du auch bei den günstigeren Modellen zumindest eine richtige Gitarre. Die Verarbeitung ist durchgehend gut und die verbauen auch brauchbare Pickups.
=>cortguitars.com
 
Der Bär;6227273 schrieb:
In der Preislage würde ich mir mal die Cort Classic Rock Serie anschauen. Da kriegst du auch bei den günstigeren Modellen zumindest eine richtige Gitarre. Die Verarbeitung ist durchgehend gut und die verbauen auch brauchbare Pickups.
=>cortguitars.com

Also ich kann die Epiphones auch empfehlen, machen für den Preis eine ganz gute Figur, sind aber natürlich keine Gibson's

Leute, ihr müsst einen Thread auch mal lesen, bevor ihr Kommentare absondert. Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Leute, ihr müsst einen Thread auch mal lesen, bevor ihr Kommentare absondert. Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen!

Ja.....andere Themen wurden geschlossen, wenn's erledigt ist
.........aber dann hätte man doch die teuren Paulas nicht mehr posten können

hidesbehindsofa.gif
 
Wer ne Preiswerte Paula sucht der findet neben der EPI,den Harley Bentons und Corts auch bei VGS gute Klampfen.
 
Also ich kann die Epiphones auch empfehlen, machen für den Preis eine ganz gute Figur, sind aber natürlich keine Gibson's

Der Bär;6227273 schrieb:
In der Preislage würde ich mir mal die Cort Classic Rock Serie anschauen.

Leute, ihr müsst einen Thread auch mal lesen, bevor ihr Kommentare absondert. Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen!

Wer ne Preiswerte Paula sucht der findet neben der EPI,den Harley Bentons und Corts auch bei VGS gute Klampfen.

:bang: unglaublich.. Kann hier jemand zu?
 
Leute, ihr müsst einen Thread auch mal lesen, bevor ihr Kommentare absondert. Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen!

Damit ist wohl alles gesagt!

Gruss + :zu:
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben