Suche Hilfe zu Samick System 124 & Power Supply PS 10

  • Ersteller VarulvVargson
  • Erstellt am
V
VarulvVargson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.12
Registriert
29.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
ahoi,

mir ist mein Netzteil Samick PS 10 hochgegangen. Den Keramik-Platten-Kondensator "C4" (wie passend) hat es erwischt. Leider kann ich keine Daten mehr von ihm ablesen. Somit suche ich jemanden der a) über ein Hanbuch / Schaltplan verfügt, oder b) über ein solches Gerät.

Natürlich freue ich mich über jegliche Hilfe das gute Stück wieder zum Laufen zu bringen.


Besten Dank
Varulv
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ist vielleicht etwas spät aber ich hab das Mischpult mit Netzteil vor kurzem für einen 10er auf Flohmarkt bekommen. Allerdings ohne dem Verbindungskabel zwischen Netzteil und Mischpult. Ich würde gerne Wissen wie lang das Originalkabel ist, dann kann ich mir ein neues bauen.

Dein C4 ist bei mit ein Tantal Kondensator mit 2,2 Mikrofarad bei 50 Volt.

Hoffe das Hilft!

SKPA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben