Suche In Ear Ohrhörer für mp3 Player

  • Ersteller nullzwo_elf
  • Erstellt am
nullzwo_elf
nullzwo_elf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Registriert
14.08.05
Beiträge
317
Kekse
113
Ort
Düsseldorf
Hi,
sorry weiß nicht ob das genau hier hin passt, aber ich frag trotzdem mal dreisterweise hier.
Und zwar sind mir heute meine Kopfhörer kaputt gegangen und jetzt brauche ich neue.
Es sollten auf jeden Fall in In Ear Ohrhörer sein und so bis Maximal 50 Euro gehen.

Da ich bisher immer auf gut Glück gekauft habe (Hatte zuletzt die Sennheiser CX 300 und fand die auch eigentlich gut) wollte ich mich mal bei euch erkundigen, da ihr bestimmt mehr Ahnung von habt als ich.

Also soundmäßig sollte das schon an die CX 300 wieder rankommen, sollte ja bei 50 Euro drin sein.

Benutzt werden sie eigentlich nur so Freizeitmäßig zum Musik hören.

Was könnt ihr empfehlen?

Habe bisher rausgesucht, aber ohne wirklich Ahnung zu haben:

AKG K 330:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/AKG-K-330-Ohrhoerer-wasp/gelb-/art-REC0006723-000

Wieder die Sennheiser CX 300:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...Wireless-Monitor-Ohrhoerer/art-PAH0005698-000

Denon Electronic AH-C351:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...eiss-dynamisch-20-21000-Hz/art-DJE0002626-000

Danke schonmal im Vorraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben