Suche Keyboard mit mp3 Player unter 1000€

Wow, so viele Antworten! :)

Also, kurz nochmal:
Von der Multistation kommen die Files, ursprünglich Midis. Wurden aber eben so abgeändert, dass nur noch die Instrumente (überwiegend Drums und Sachen, die eben mit zwei Händen nicht mehr zu schaffen sind) auf dem Playback.
Also spielen muss ich schon noch vernünftig können, der Rest ist ja live. Geht halt im Trio nicht anders!

Aber ihr verunsichert mich jetzt langsam echt immer mehr! :gruebel:
Ob es nicht tatsächlich ausreichen würden auf einen mp3 Player auszuweichen. Der ipod ist ja eh immer mit im Auto dabei - schwierig!!!!:confused::confused:

@Swagger-Jacky
Stimmt natürlich, da hast du schon recht. Es ist halt so, dass es eben nicht nur das Keyboard ist, sondern noch 2 Akkordeon, etc.
Den Rest hab ich ja schon relativ minimiert, jetzt wär halt noch das Key dran! ;)

Das mit den Mädels tut mir Leid! :D
 
@Xandal

Für den iPod gibts doch zB. APPLE iPod AV Kabel Ich habe selbst solch ein Kabel, ist echt super. Damit kann du den iPod unteranderem auch an eine Stereoanlage oder was auch immer AUX IN hat, verbinden. Wär das vielleicht ne Lösung?
 
Hab ich auch gedacht Swaggy, aber die sind doch bloss zum Aufnehmen wenn ich das richtig verstehe?!
 
Die funktionieren auch live - steht ja dabei: "backing tracks for solo or band performances" beim 9r oder "play backing tracks live" beim JamDock.
 
die Alesis iMultiMix-Geräte kann man auch als ganz normale Mixer verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben