Suche Lied!

  • Ersteller 666Juli666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6
666Juli666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.09
Registriert
15.04.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute ich hab mal ne frage kann mir jemand sagen wie dieses lied heißt in dem immer wieder Wohooo vorkommt,aber ich bin mir sicher dass es nicht black horse& a cherry tree ist.

DANKE!
 
Eigenschaft
 
In "Wie es geht" von den Ärzten kommt auch immer mal wieder "Whouhou" vor :D das suchst du aber vermutlich nicht, daher:

etwas mehr Hinweise wenn möglich (welche Sprache? Sänger oder Sängerin? Rock? Pop? R'n'B?) wären hilfreich
 
@ DieGräfin kleiner hinweis wir sind hier im rock forum!!!
ach ja und ich glaub des is ein sänger keine ahnung wer
und natürlich english
 
Wieso sind Leute mit 666 im Nick eigentlich immer so vorhersehbar verzichtbar?
 
Das ist auf alle Fälle "Woo Hoo" von Kings of Leon. Alles trifft haargenau zu: WooHoo, männlicher Sänger, Englisch.

Und für die Userinnen, die nicht mal wissen, dass wir hier im Rockforum sind und deine Zeit mit falschen Antworten stehlen, möchte ich mich auch entschuldigen, lieber 666usw. - da hättest ruhig ein paar mehr Ausrufezeichen verbraten können!!!!!!!1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben