Suche Lieder wie "Owner of a lonely heart"

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Ja Titel sagt alles, ich such so rockig poppige Sachen wie oben genanntes Lied. 80er Zeuchs halt :cool:
 
Eigenschaft
 
Du brauchst einfach nur alle YES-Sachen mit Gitarrist Trevor Rabin aufzusuchen - als dieser Mann die Zügel in der Hand hatte, produzierte Yes ausschließlich Schlagerplatten, z.B. "Big Generator", "90125", "Union" oder "Talk". Die gefallen dir sicherlich.

Unbedingt solltest du auch ein paar Scheiben von Toto oder Asia anhören. Viel Vergnügen. :D
 
Alles klar, danke dir ! :great:
 
ich würde mal den gta: vice city-soundtrack hören, angucken, tracklist suchen, du weißt schon...in dem spiel sind ja viele solcher lieder.
 
warum sucht jemand sowas ?
na ja,
hol dir am besten auch gleich die "invisible touch " von genesis.
 
sound chaser schrieb:
warum sucht jemand sowas ?

Warum ist Wasser naß?

Selten dämlicher Kommentar. Dem Kollegen wird derartige Mucke eben gefallen, punkt.

Und die 90125 von YES ist doch echt nett. Gar nicht mal einfach nur Billig-Pop. Und selbst WENN, bleibt es doch jedem selbst überlassen, sowas zu hören und dementsprechend ähnliches zu suchen.
 
Also ick bin zwar total dem Grunge und dem Punkrock verfallen,aber manche 80`s Sachen find ick och lustig.Und "Owner Of A Lonely Heart" hab ick letztens grad erst im Radio gehört.Hat halt nen anderen Spirit,aber irgendwie cool.Nur mal so...

Greetz.
:rock:
 
Take The Weather With You
Feels Like Heaven
Something To Believe In

80er Schmalz... ab und zu sehr nett.
 
Alpha schrieb:
Something To Believe In

80er Schmalz... ab und zu sehr nett.

Nana, also YES und Poison in einem Atemzug....hm... :rolleyes:
 
Asia- die ersten beiden LP's mit Sachen wie Don't cry, Heat of the Moment usw.

Saga-die 80er-Periode (nicht besonders toll, wenn du mich fragst, geht aber in die Richtung Owner of..
 
Alpha schrieb:
Ich meinte eigentlich das von den Ramones ;)

da fehlt ja nur doch der gleichnamige Titel von Bon Jovi... :)


PS @ Threadersteller: Foreigner 4 isn guter Tip. Evtl. auch die Agent provocatuer und die Inside Information.

Oder Mr Mister :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben