Suche nach dem Grundfry

Glocke1989
Glocke1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
21.09.10
Beiträge
244
Kekse
60
Hallo zusammen,

es ist einige Zeit her, dass ich hier gepostet habe - damals auf der Suche nach 'ner vernünftigen False Chord Technik. Inzwischen habe ich die eigentlich drauf - seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach meinem Fry-Sound.

Den Catfry glaube ich zu haben und ich befinde mich irgendwo auf der Suche nach dem Grundfry. So wirklich scheine ich den Punkt nicht zu finden. Weder "klingt" es für mich richtig, noch schaffe ich es mittels Atemstütze Druck zwecks Lautstärke darauf zu bekommen. Anbei mal eine Testaufnahme (ganz hinten als Lautstärkereferenz noch die normale Stimme sowie False Chords).

SoundCloud-Link: https://on.soundcloud.com/scQBuB6HE94iTkGD9

Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar :)

LG Glocke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben