Erste Gehversuche mit Fry und FC

  • Ersteller theingsc
  • Erstellt am
T
theingsc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
28.02.24
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Wochen dabei mir die Grundlegenden Techniken von Gesang beizubringen. Unter anderem auch Low und High Screams.
Über etliche Beiträge hier im Forum und diverse Internetseiten bin ich soweit ich das beurteilen kann recht gut an die Technik rangekommen. Habe weder Schmerzen, Blutgeschmack noch sonstige Veränderungen in der Stimme. Nur etwas stimmschwach nach 2,3 Stunden üben im Proberaum. Das legt sich aber hoffentlich noch mit der Zeit :)

Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe hier ein kurzes Audioschnippsel wo ich meines Erachtens zuerst Spreche und dann Low FC => Fry&FC => Fry verwende.
Lässt sich das durch eure geschulten Ohren irgendwie bestätigen, oder auch widerlegen? Ich möchte nicht unbedingt so weiter üben wenn hier etwas gröber nicht passen sollte.

//Edit: Ich hoffe die Links funktionieren jetzt

#1
View: https://www.youtube.com/watch?v=Yz3e7px-yJw

#2
View: https://www.youtube.com/watch?v=N6ZZyzsY6Fw


Danke im Voraus :)
 
Grund: Link Fehlerhaft
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willkommen im Forum!

Leider benötigt man eine Zugriffserlaubnis, um deine Beispiele anhören zu können ...
 
Sollten jetzt funktionieren :)
 
Bei den False Chords würde ich sagen: jap, die Richtung ist es.
Wie klingt "das ist ein Test" bei dir etwas höher mit False Chords?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben