suche nach USB Plattenspieler

  • Ersteller Klaasius
  • Erstellt am
K
Klaasius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.10
Registriert
13.05.08
Beiträge
44
Kekse
0
Hi an alle

Suche einen USB Plattenspieler lediglich um Platten zu hören und sie zu digitalisieren.
Kein scratching oder so

Sprich. Niedriger Preis und dabei beste Qualität.

Jmd ne Empfehlung ?
 
Eigenschaft
 
Suche einen USB Plattenspieler lediglich um Platten zu hören und sie zu digitalisieren.
Kein scratching oder so

Sprich. Niedriger Preis und dabei beste Qualität. Jmd ne Empfehlung ?
gibt's nicht. wenn digitalisieren, dann nicht mit tupperware. wenn Du in der preisklasse "99 EUR bei conrad" spielen willst, verschwendest Du zeit und beleidigst Deine platten.
 
Hi!

Auch ich suche einen USB Plattenspieler, der teilweise für's Digitalisieren von Platten aber vorallem für die anwendung mit Traktor Scratch pro benutzt werden.

Im Auge hatte ich den Stanton T 92 USB klick

Was ist von dem zu halten? Taugt der was?

Danke für die antworten!
 
Auch ich suche einen USB Plattenspieler, der teilweise für's Digitalisieren von Platten aber vorallem für die anwendung mit Traktor Scratch pro benutzt werden.

Mit Traktor Scratch hast du ein gutes Audio-Interface, wieso willst du dann die im Plattenspieler eingebaute (billigere) Soundkarte nutzen?
 
Okay stimmt auch wieder war :rolleyes:

alternative vorschläge für einen für diesen zweck guten plattenspieler im mittleren preissegment?
 
wie ich schon sagte - es gibt keine...
 
Nein, dass wurde jetzt falsch verstanden.

Das USB ist gestrichen. Durch Traktor Scratch hab ich ja ein gutes Interface, also suche ich nur noch einen ganz normalen Plattenspieler. Was seht ihr da so als den "Geheimtipp"?
 
Nein, dass wurde jetzt falsch verstanden.

Das USB ist gestrichen. Durch Traktor Scratch hab ich ja ein gutes Interface, also suche ich nur noch einen ganz normalen Plattenspieler. Was seht ihr da so als den "Geheimtipp"?

Numark TT500? Oder zum selben Preis nen gebrauchten Technics?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben