Suche Noten "Ciribiribin" von Pino di Modugno.

  • Ersteller Freejack70
  • Erstellt am
F
Freejack70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.24
Registriert
26.04.20
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo wertes Forum,

habe mich vor ein paar Tagen im Forum angemeldet und lese mich fleissig durch die Themen. Hoffe auf diesem Weg etwas Hilfe zu bekommen:
Ich suche Noten "Ciribiribin" arrangiert von Pino di Modugno. Die Suche nach den Noten im Internet (kostenlose und auch käufliche) war bis jetzt ziemlich erfolglos, auch die Suche hier im Forum brachte mich nicht weiter. Für Tipps und Ratschläge, wo ich fündig werden könnte, danke ich schon im voraus.

Schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
"Ciribiribin is a famous song from Alberto Pestalozza." Diesen Satz hab ich bei der youtube-Suche gefunden. Geht es um dieses Stück?
 
Hallo,

Danke für die schnellen Antworten.
Genau um dieses Lied geht es, allerdings suche ich unbedingt die Version von Pino di Modugno.

Schöne Grüße.
 
Ich glaube das es nur sehr selten Noten gibt die Ton für Ton die Fingerakrobatik der Interpreten wiedergeben.
 
Hallo,
in diesem Fall gibt es aber zwei Akkordeonisten die das Arrangement von Pino spielen. Beide sind auf Youtube zu finden. Und da es andere Veröffentlichungen von Pino di Modugno gibt, denke ich, dass es auch dieses Stück in Notenform zu bekommen ist.
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben