Suche Pod Farm alternative als Freeware für Logic!!

  • Ersteller Whiskey
  • Erstellt am
W
Whiskey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.06.09
Beiträge
303
Kekse
214
Hi Männers, ich bin auf der Suche nach einem Freeware Plugin als Ersatz/Alternative für Pod Farm.

Ich habe einen Mac und nutze Logic Pro 8, ein Interface habe ich, brauche nur noch ein wenig mehr Gitarrensound.


Ich habe mir die Pod Farm free downgeloadet und nutze sie, hätte allerdings gerne noch ein paar alternativen.


Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.


Gruß Whiskey
 
Eigenschaft
 
Danke ich habe da mal reingeschaut, da muss ich ja eine Riesen Tortur auf mich nehmen um erstmal an den Download zu kommen.


Aber danke für den Link.


Gruß Whiskey
 
Findest du das, was Logic in Form des "Amp Designers" anbietet, so schlecht? Ich finde den ziemlich gut. Also ok, für richtig heavy rauschen die Amps zu stark (was ich übrigens sehr seltsam finde), aber gerade für clean und crunchy benutze ich den Amp Designer sehr gerne. Da schlägt der meiner Meinung nach auch etliche Mitbewerber.
Ansonsten gibt es für lau auch noch:
- Studio Devil British Valve Custom, http://www.studiodevil.com/products/british_valve_custom/
- Einige der LePou Plugins, http://lepouplugins.blogspot.de/

Es ist leider immer noch so, dass Mac-Usern nur ungefähr 1/10 der für Windows erhältlichen Freeware zur Verfügung steht. Bedank dich bei Apple.

- Der Sack
 
Danke für die Links, die sind echt klasse, genau was ich suche.


Gruß Whiskey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben