suche relativ leichten rock song für band

  • Ersteller eichi94
  • Erstellt am
Smells like Teen Spirit von Nirvana?
Oder so Zeugs von Linkin Park wie "What I´ve Done".

EDIT: Oder ne Nummer von Nickelback z.B. "Rockstar".
 
All time Low - Umbrella
Three Days Grace - Time Of Dying
Three Days Grace - Just Like You
System Of A Down - Lonely Day (Bisauf das Solo, aber das kann man improvisieren ;))
Simple Plan - Perfect World
Green Day - American Idiot (Meiner Meinung nach wirklich ein Lied für Idioten aber naja :D)

ich denke mal das sollte es erstmal sein ^^
 
Green Day - Basket Case
Blink 182 - All the small things
Könntet ja auch selbst etwas "verpunken".
Schön einfach ist zum Beispiel dann "house of the rising sun" oder "stand by me"

liebe Grüße
 
Ich würde dir etwas empfehlen wie Boulevard of Broken Dreams oder Give me Novacain von Green Day...:p
Ich hab eine Seite hier mit Tabs zum nachspielen für Gitarre, Bass und Drums. Es ist ne Seite von Green Day mit allen Alben bis American Idiot!;)
http://www.greendaynet.de/home.php
Wenn das nichts ist, dann Google einfach mal. Es gibt sicherlich doch auch andere Seiten mit kostenlosen Tabs :gruebel:
 
ich würd mal gern die ganzen Leute die pauschal behaupten "Smoke on the water iss simpel", das Solo spielen hören ... ein Lied spielen iss mehr als nur das Intro.
 
U2 - With Or Without You

....

(zumindest der Bass :D)


Wizo hat recht einfach Lieder (wenn auch nicht mein Stil), wie z.B. Roy Black Ist Tot. ...But Alive und Kettcar z.B. sind auch nicht allzu technisch fordernd.

One Of These Nights von The Eagles (das mit den Gesang am Ende müsstet ihr irgwie hinkriegen können).
Pork & Beans - Weezer und dann noch Beverly Hills von denen.


Ich erinner mich noch, wie vor ner Zeit unsere Band "Superstition" von Stevie Wonder versucht hat....oje...:ugly:
 
Basketcase wäre mein 1. Vorschlag:
Leicht zu spielen, nicht schwer zu singen und klingt einfach geil!!!

2.Vorschlag: `Blitzkrieg Bop.

3.Vorlschlag: Wheels ist auch net so schwer.
 
U2 Nummer sind für gewöhnlich auch nicht super schwer.
Vertigo zum Beispiel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben