Suche Sänger mit Aufnahmemöglichkeit für "Tears of time"-Cover

  • Ersteller Mathias79
  • Erstellt am
M
Mathias79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.12
Registriert
10.04.09
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Balve
Hallo liebe Musikerkollegen!

Zurzeit sitze ich…besser formuliert…bastele ich gerade an einer Cover-Version des „Crematory“-Klassikers „Tears of time“ – nur leider fehlen mir dazu die passenden Vocals und meine eigentliche Band liegt zurzeit etwas brach!

Ich versuche die Grundstruktur des Songs beizubehalten, aber verändere doch einiges an der Instrumentierung und der Dynamik des Songs :gruebel:

Daher benötige jetzt eine motivierte Sängerin oder ein männliches Gegenstück, die oder der mir eine Gesangsdatei dazu aufnehmen kann, die ich dann über Cubase in den Song einpflegen kann. Bitte keinen reinen Death-Metal-Shouter…mir persönlich schwebt eher ein Gesang á la Nightwish oder Within Temptation vor…aber so was wie Lacuna Coil oder Amorphis (cleaner Gesang) ist auch cool…bin aber generell für vieles offen, wenn’s gut klingt und songdienlich ist.

Ich bin kein Profi…kein Anfänger…halt irgendwie nur Hobbymucker. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir, gebt mir eure Mail-Adresse und ich schicke euch den Song bzw. die ersten Ideen per Mail zu.

Freu mich von euch zu hören… :p

Gruß
Mathias
 
Eigenschaft
 
Heyho,

ich muss gestehen, dass ich das Lied noch nie vorher gehört hab (und mich beim angucken des Videos eben fast unter den Tisch gelacht habe :D ). Ich hab (noch) keine übermäßig gute Aufnahmemöglichkeit, könnte aber womöglich innerhalb von ein paar Tagen eine organisieren. (wohl gemerkt: womöglich, nicht sicher!) Ich hätte auf jeden Fall Lust, dazu zu singen. Nightwish liegt mir eh ganz gut :p Wobei ich nichts mit klassischem Gesang am Hut habe, es ginge von der Stimme also eher in Richtung Within Temptation. Hab nur leider Recht wenig Zeit, könnte also eine Weile dauern. Naja. Wenn Interesse besteht, schick mir doch ne Nachricht ;)
 
Hi! Schon mal nett, von Dir zu hören...ich meld mich bei Dir wegen E-Mail-Add...dann kannste schon mal einen Eindruck von meinen Ideen für den Song gewinnen!

Gruß Mathias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben