suche Simpsons theme noten

  • Ersteller flominator
  • Erstellt am
F
flominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.06
Registriert
05.02.05
Beiträge
183
Kekse
0
Moin,

jeder kennt die Simpsons und deren Titelmusik, die am anfang jeder sendung immer läuft. Nun wollte ich das mal auf dem Klavier spielen. Gibts die Noten oder Tabs dafür? Ich hoffe doch mal, dass es die kostenlos gibt, oder?

Oder kann mir evtl. jemand selber die Noten schreiben, falls er das hören kann, es gibt ja solche leute (ich weiß, das ist wirklich viel verlangt, aber kann ja sein, dass einer zufällig sowas von viel zeit und langeweile hat, dass er das machen könnte, wäre toll, danke).
 
Eigenschaft
 
was bringen dir tabs, dann kannste doch gleich den Startton am klavier suchen und das Stück einfach so spielen.
 
auf scores.marmeldae.org gabs die irgendswo^^
 
Ich glaub du meinst
scores.marmelade.org :D
Greetz
Oli
 
flominator schrieb:
Moin,

jeder kennt die Simpsons und deren Titelmusik, die am anfang jeder sendung immer läuft. Nun wollte ich das mal auf dem Klavier spielen. Gibts die Noten oder Tabs dafür? Ich hoffe doch mal, dass es die kostenlos gibt, oder?

Oder kann mir evtl. jemand selber die Noten schreiben, falls er das hören kann, es gibt ja solche leute (ich weiß, das ist wirklich viel verlangt, aber kann ja sein, dass einer zufällig sowas von viel zeit und langeweile hat, dass er das machen könnte, wäre toll, danke).
Hiermit
http://www.musicrobot.com/
findest Du das Midifile, dann in Capella oder so importieren, bearbeiten und als Noten ausdrucken.
Simson
 

Anhänge

  • Simpsons5.GIF
    Simpsons5.GIF
    21,8 KB · Aufrufe: 2.700
  • Simpsons1.GIF
    Simpsons1.GIF
    31 KB · Aufrufe: 1.057
  • Simpsons2.GIF
    Simpsons2.GIF
    41,5 KB · Aufrufe: 2.012
  • Simpsons3.GIF
    Simpsons3.GIF
    36,2 KB · Aufrufe: 1.285
  • Simpsons4.GIF
    Simpsons4.GIF
    39,7 KB · Aufrufe: 5.143

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben