suche weiße Westerngitarre bis 150 Euro

  • Ersteller Benutzername1
  • Erstellt am
B
Benutzername1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.10
Registriert
28.05.09
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo Musiker,

für meine Schwester, absoluter Gitarrenneuling, suche ich eine Westerngitarre. Ja, weiß sollte sie sein...
Natürlich auch ein wenig klingen, natürlich so, wie is in diesem Preisrahmen möglich ist.


Ich hoffe, auch hier könnt ihr mir mal wieder helfen.

Lieber Gruß
 
Eigenschaft
 
ich geh mal davon aus, daß du selber schon so schlau warst, in verschiedenen online-shops zu suchen. ich hab' grad beim thomann reingeschaut, tatsächlich, keine weiße western, egal welche preisklasse.

da hab ich ja glück gehabt, damals 1992 oder 1993:D als ich mir eine weiße western gekauft habe (für 700DM).

doch das "glück" währte nicht sehr lange, weil die gitarre nicht weiß geblieben ist, sondern im lauf der jahre vergilbte. und das noch nicht mal gleichmäßig. keine ahnung warum und wieso.

wenn ich bock hab' stell ich vielleicht mal bei gelegenheit ein foto rein.

also überlegt euch das mit der weißen western (sofern ihr überhaupt eine findet).
 
Hier bei uns im Real (das ist ein Supermarkt, falls es den nicht flächendeckend gibt) ist eine in weiß für 39€ Angebot. Hab sie dort sogar mal ausgepackt, aber schon die Saitenlage war jenseits von gut und böse. :)
 
Frag mich warum es wirklich so wenig gibt. Vorallem nur im ganz untersten Preissegment? Sieht ja eigentlich ganz schick aus. Aber wahrscheinlich will keiner irgendwan eine Pippigelbe Gitarre haben =D
 
... wahrscheinlich will keiner irgendwan eine Pippigelbe Gitarre haben =D

naja, pipigelb ist sie (noch) nicht.

aber schwach vom themenstarter, selbst nichts gefunden zu haben. naja, sein nickname zeugt auch nicht gerade von einfallsreichtum.
da er aber noch jung ist, sei ihm verziehen ;)
 
Hallo Experten. die Stagg habe ich auch gesehen. Ein Freund von mir hat sie und ist gar nicht damit zufrieden. Ich kenne mich in diesem Preisrahmen leider nur recht wenig aus und habe mich aus deisem Grund an euch gewand. Nicht einmal der Msikladen bei mir, konnte mir eine Weiße anbieten.
Die Tanglewood TW 28 SEAGULL werde ich mir in jedem fall mal näher ansehen. Ich danke euch schonmal für eure tolle Hilfe und werd eeuch auf dem laufenden Stand meiner Entscheidungen halten.
 
Da rate ich Dir auch zu - Die Tanglewood sollte es dann doch schon sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben