Switcher/Looper für Bodentreterverwaltung gesucht

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
chrisonic
chrisonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.435
Kekse
1.576
Moin, ich bin auf der Suche meine Bodentreter und Ampkanäle (Klinke, kein MiDi) vernünftig über einen Switcher/Looper zu schalten.

Vorweg: Ich habe derzeit das Harley Benton FXL 8. Das funktioniert zum Bodentretermanagement auch wunderbar, kann aber leider nicht den Kanal meines Mini Rectifiers schalten.

Habe schon selber recherchiert und bin aktuell beim Carl Martin Octaswitch hängen geblieben, evtl.habt Uhr ja noch den ein oder anderen Gerätetip für mich...
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiß kann das gsc 3 mind. 2 stereoklinkn schalten :)
 
soweit ich weiß kann das gsc 3 mind. 2 stereoklinkn schalten :)

Danke, ich habe allerdings vergessen zu erwähnen, dass das ganze nicht ao teuer werden soll. 439€ find ich schon recht heftig.

Hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Rocktron Patchmate 8 Floor ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich arbeite schon länger mit dem Moen GEC9, hat 9 Loops und 3 Schaltfunktionen für den Amp.

http://www.musik-produktiv.de/moen-gec9.html


Danke, super Tip. Das ist genau was ich suche.
 
Gern geschehen. :great:

Der Moen arbeitet absolut geräuschlos und hat wahnsinns schnelle Umschaltzeit, quasi unmerklich.
Super einfach zu programmieren und hat nen gebufferten und einen ungebufferten Eingang. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, das wäre auch interessant. Habe gleich mal Kontakt aufgenommen...
 
So wie ich das mitbekommen habe hat er das Moen GEC9 gekauft. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben