Tabs für Walk in my shadows von Bonamassa

  • Ersteller Winchester
  • Erstellt am
Winchester
Winchester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.24
Registriert
08.06.09
Beiträge
202
Kekse
906
Ort
Ibbenbüren/Westf.
Hallo,

hat jemand zufällig die Tabs vdes Stücks "Walk in my shadows" von Joe Bonamassa. Z.B. so wie er es auf "Live fom nowhere in particular" spielt?

Die Tabs auf UltimateGuitar passen da irgendwie leider gar nicht.

Danke und Gruß,
Axel
 
Eigenschaft
 
Tja die Walk In My Shadows tabs auf Ultimate-Guitar sind zufällig von mir ;)
Und kein Wunder das die nicht passen - ich habe wenn ich mich Recht erinnere die Studioversion auf New Day Yesterday notiert. Von der neueren LFNIP Version gibts glaube ich keine Tabs. Und ich mache keine mehr. Habe fast 20 tabs von Joe gemacht, und nun hat es erstmal den Reiz verloren. Abgesehen von den Soli höre ich mir jetzt alles direkt beim spielen heraus, und die Soli improvisiere ich meist statt sie auswendig runterzunudeln.

Also sorry, aber das ist mir einfach zu viel arbeit.
 
Erstmal Danke JBJHJM für die vielen Tabs die du erstellt und zur Verfügung gestellt hast. Ich wollte auch nicht, dass das jemand neu erstellt, sondern hatte gehofft, das jemand die Tabs irgendow gesehen hat bzw. bei ihm zuhause rumliegen und auf mich warten :)

Wenn ich es könnte würde ich es selbst versuchen es rauszuhören. Aber von dieser Fähigkeit bin ich wohl noch etwas weit von entfernt.

Gruß,
Axel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben