Tabs gesucht -> Memory Pain

bowmen
bowmen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.18
Registriert
05.06.10
Beiträge
404
Kekse
1.082
Ort
Oberfranken
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach den Tabs für das Solo von Gary Moore´s Memory Pain.
Kann bei den einschlägigen Portalen einfach nix finden.:(
Das Riff ist ja recht einfach aber das Solo macht mir Probleme.

Kann evtl jemand von Euch helfen?
Ich wäre echt dankbar!!

Gruß
bowmen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
..ui, na da hast du Dir ja ein Solo rausgesuchst. Ich kann dir zumindest das Programm Transcribe empfehlen, wenn es um das Heraushören geht. Sehr hilfreich und 30 Tage zum testen

http://www.seventhstring.com/
 
Hi yoorge,

viel Dank für den Tip, da kann ich wenigstens versuchen das rauszuhören.

Naja, ganz so einfach ist das wirklich nicht aber was will man machen.
Die Band will den Song spielen also muß ich ran:gruebel:

Gruß
bowmen
 
Ich habe nur das hier gefunden falls es dir was bringt

e|---------------------------------------------5-------8-----------------------|
B|------------------------------------5-----8----------------------------------|
G|---------------------------5-----7-------------------------------------------|
D|------------------5----7-----------------------------------------------------|
A|-----------5----7------------------------------------------------------------|
E|---5-----8-------------------------------------------------------------------|

e|--------------------------------------------------7----10---------------------|
B|----------------------------------------8-----10------------------------------|
G|--------------------------------7----9----------------------------------------|
D|-----------------------7----10------------------------------------------------|
A|--------------7----10---------------------------------------------------------|
E|---8------10------------------------------------------------------------------|

e|-----------------------------------------------6--8--------------------------|
B|---------------------------------------6---8---------------------------------|
G|--------------------------------5---7----------------------------------------|
D|------------------------5----7-----------------------------------------------|
A|-------------3---5----7------------------------------------------------------|
E|----3----5-------------------------------------------------------------------|

e|---------------------------------------------------------------------------|
B|---------------------------------------------------------------------------|
G|---------------------------------------------------------------------------|
D|-----------------10-------------10-----------------------------------------|
A|-----12-12-10-12----/12-10-12tr--------------------------------------------|
E|---------------------------------------------------------------------------|

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben