Tasche für Sennheiser G4 Funkstrecken

  • Ersteller Gast286986
  • Erstellt am
G
Gast286986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
13.11.19
Beiträge
1.164
Kekse
1.147
Hallo!

Da ich jetzt hin und wieder als DJ unterwegs bin, suche ich eine Transporttasche für meine beiden Sennheiser G4 Funkstrecken.
Normalerweise habe ich die in meinem großen Rack fest verbaut. Für DJ Einsätze ist das aber viel zu groß und vor allem brauche ich da nicht die ganzen Dinge wie den Presonus 32R, Palmer, etc. pp.

Somit baue ich die beiden Funkstrecken bei nem DJ Einsatz aus und muss sie dann so irgendwie transportieren.
Für heute habe ich erst mal ein dickes Handtuch drum gewickelt und die vorsichtig in eine Eurobox gepackt. Das will ich aber möglichst nicht wieder so machen.
Klar, es gibt kleine Rack, aber extra da wieder einschrauben ist auch blöd und ich muss dann gucken, wie ich die Antennen bei so nem kleinen Rack verbaue.
Am liebsten wären mir kleine Koffer für die Funkstrecken, wo sie gut geschützt drin liegen.

Hab auch schon überlegt mir nen entsprechenden Koffer bei KALMS bauen zu lassen.
Dürfte aber dann auch entsprechend kosten, wobei ne gute Tasche eigentlich reicht und ich diese dann in ne Eurobox packe.
Dann ist das alles gut geschützt.
Bisher habe ich nur keine Tasche für die G4 Empfänger gefunden.
Die Handsender kann ich problemlos in die dafür voirgesehen Sennheiser Mikrotaschen packen. Davon habe ich einige.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke!

Gruß
sven
 
Hallo!

Taschen sind Murks!
Ich empfehle ganz klar einen Koffer, am Besten Maßanfertigung.
Qualität hat natürlich ihren Preis, aber wer billig kauft kauft zweimal.
Nicht ohne Grund lassen weltbekannte Bands wie die Skorpions usw. nur bei Kalms bauen.
Das geht bestimmt auch bequem per 0% Finanzierung

Gruß
marco
 
Hallo,

...ich weiß jetzt nicht genau, wie es mit den Maßen der G 4 aussieht, aber dies hier scheint mir doch eine gute Lösung zu sein, wenn's hinkommt:


Viele Grüße
Klaus
 
Hallo!

Ich danke Euch!

Taschen sind Murks!
Ich empfehle ganz klar einen Koffer, am Besten Maßanfertigung.
Qualität hat natürlich ihren Preis, aber wer billig kauft kauft zweimal.
Nicht ohne Grund lassen weltbekannte Bands wie die Skorpions usw. nur bei Kalms bauen.
Das geht bestimmt auch bequem per 0% Finanzierung

Gruß
marco

Das ist grundsätzlich schon richtig was Du sagst. Daher bin ich am überlegen bei Kalms ein Angebot einzuholen.
Ich bin auch immer für gutes Equipment und auch an sich kein Freund von Taschen.
Nur in diesem Fall ist es so, das die Taschen in eine graue Eurobox kommen und darin geschützt liegen.

Hallo,

...ich weiß jetzt nicht genau, wie es mit den Maßen der G 4 aussieht, aber dies hier scheint mir doch eine gute Lösung zu sein, wenn's hinkommt:


Viele Grüße
Klaus

Ja, das ist doch schon mal sehr gut. Man muss nur wissen nach was man bei Thomann suchen muss.
MIt dem Suchwort "Wireless Tag" kommen noch ein paar. Auch noch kleinere, weil die Platz für 2 Handsender und 2 Beltbags bietet, was ich gar nicht benötige.

Interessant finde ich diese hier:

12928018.jpg


https://www.thomann.de/de/gator_inear_monitoring_bag.htm

Die ist eigentlich für InEar Funkstrecken. Daher kompakter.

Grade habe ich noch diese hier gefunden:

15826600_800.jpg


https://www.thomann.de/de/flyht_pro_gorilla_soft_case_gal56.htm

Ist eine universelle Tasche und mit 19 Euro sehr preisgünstig.
Muss ich mal schauen ob das mit den Maßen passt, dann wäre das evtl. auch eine Möglichkeit.

Gruß
sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben