Technics sx-KN300 Wertschätzung

A
apeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
25.03.07
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Leoben
Hallo erstmal!

Ich würde gerne wissen wie viel ich für folgendes Keyboard bekommen könnte:

Technics sx-KN3000 ~10 Jahre alt, mit Gebrauchsspuren
samt Festplatte, Diskettenlaufwerk und 3 Pedalen (2xSwitch, 1xSustain)
dazu noch Ständer und Tasche
Der Bildschirm hat manchmal kleinere Macken, stört aber nicht wirklich.

Eigentlich ein ziemlich gutes Gerät, wenn man mal das Alter mitbedenkt, ich bin nur momentan nicht ganz auf dem Laufenden, was den Markt betrifft. Also, könnte mir bitte jemand helfen, eine Wertschätzung vorzunehmen, ich bin da wie gesagt etwas überfordert. ;)

Grüße und Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Huaaaa!!! Es gibt doch noch Menschen die es besitzen....

Wie geil....

Hab noch eins zuhause...voll funktionstüchtig und ständig im Einsatz vorallem für Schlagzeugrecording, weils so geile Sounds bietet!

Würde ich persönlich nie weggeben :D

NP war glaub ich 2500 D-Mark wenn ich mich nicht irre.....
 
Dafür bekomms du nich mehr wirklich viel!
 
Danke erstmal.

@toeti:
Was meinst du mit "nich mehr wirklich viel"? Mir ist schon klar, dass ich keine 1000 Euron dafür kriegen werde, ich habs selbst gebraucht gekauft (450 Eur), weil mein Musiklehrer genau das selbe hatte und mir mein altes Yamaha PSR-225 nicht mehr gereicht hat. Könntest du also vielleicht eine etwas konkretere Schätzung versuchen?

@Zeppie:
Ich mag mein Keyboard ja auch noch sehr. Keine Frage. :)
Es nimmt in meinem kleinen Kämmerchen aber sehr viel Platz in Anspruch. :(
Außerdem spiele ich nicht mehr wirklich regelmäßig und könnte das Geld gut gebrauchen.
 
Unter www.musicgear.de gibt es eine Übersicht über Gebrauchtpreise.
Dort liegt der Schnittpreis für das KN3000 bei 450€.

In deinem Titel schreibst du übrigens vom kN300, das wären dann 100€ im Schnitt...
 
Vielen Dank, die Seite www.musicgear.de ist wirklich sehr hilfreich.

Also, das wär's dann meinerseits gewesen. Wenn noch jemand was schreiben will, soll er das ruhig tun, Bedarf besteht aber wie gesagt keiner mehr.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben