Techniken

  • Ersteller Gitarero
  • Erstellt am
Gitarero
Gitarero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.06
Registriert
05.02.05
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Darmstadt
HI,

Bin 13 und spiele seit ich 5 bin Gitarre und weis aber nicht wie ich meine Spieltechniken verbessern sollte....
So Tepink und und wie ich meine Fingerschnellichkeit schneller bekomme... habt ihr da vielleicht rgendwelchr Tips???
Fände es ganz toll... :great:

Und nochwas hat irgendjemand die Taps von Finel Counton (wenns geht origenal getreu des echtem lied...)

MFG
Max
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Du bist im falschen Forum!

es gibt ein Esxtra "Spieltechnik und Tabs Forum..."
 
es heisst tapping

hol dir metal lead guitar 1+2+speed techniques von Troy Stetina . Die sind super!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wieder nur ein witziger Typ, der uns mit seinen lustigen Rechtschreibfehlern zum Lachen bringen will.

Ansonsten,was das hier jemand liest,der wirklich seine Technik verbessern will:
Holt euch wirklich Troy Stetinas Heavy Metal Lead Guitar 1+2, die haben mir sehr geholfen.
 
Hol dir lieber die richtigen Knaller DVDs und nicht Stetina.

Spiel ein paar Tappings von Ron Thal, dann haste Technik...
 
Sehr gute finde ich "Rock Guitar Secrets" von Peter Fischer.
Durch dieses Training merkst du schon nach kurzer Zeit, dass du wesentlich besser wirst. Mir hat das Buch geholfen, einen Plan in meine täglichen Übungen zu bringen!
 
Ist ja schön und gut aber wo bekomme ich die her????
Könnt ihr mir ein paar taps geben????
Wäre euch sehr dankbar....

PS:Ich will gleich ein bisschen Werbung machen und daher geht mal auf http://www.casiaxx.de das istmeine Band!!!!

Und wenn ihr noch Zeit und lust habt dann geht noch mal auf die Seite http://www.funbirds.de ist von meinem Vater!!!!


MFG
Gitarero:rock:
 
Ich hab von Troy Stetina "Total Rock Guitar", was mir aber nicht so gefällt. Sind die Heavy Metal Lead Guitar Teile mehr zu empfehlen ?
 
Naja, Speed Mechanics is schon ok, aber es ist nichts, was man nicht schon kann, oder einen besonders vom Hocker haut...man darf nicht vergessen, Stetina is aus den 80ern, also die Technik is ein wenig überholt...
 
Kein Ding, ging ja schon alles raus...viel Spass, wird aber schwer, is so ziemlich das härteste was es zum Thema Tapping gibt...also die Übung von Ron Thal...
 
Danke erst mal für die Tabs...

Aber Ich bräuchte nochwas mein Vater spielt auch in einer Band, und sie wollen Nena Irgenwie, Irgendwo, Irgenwann nachspielen... und ich habe ihm gestagt das ich die irgendwie bekomme und muss das lied bis nächste woche samstag haben...
(wenns geht die alte Version!!! sie wollen die Alte spielen...)

Bitte Helft mir...:cry: :cry: :cry:

MFG

Gitarero

Danke...
 
Hi,

Danke hbe die tabs bekommen... könntest du mir vielleicht auch die musik dazu schicken???? wäre coool:cool:


also bis dann muss los...


MFG
Gitarero!!!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben