TerraSound - Filmmusik Compilation

  • Ersteller TerraSound
  • Erstellt am
TerraSound
TerraSound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
08.12.11
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi zusammen,

ich möchte euch hier eine kleine Auswahl meiner Filmmusik-Stücke vorstellen.

Ich heiße Dag Reinbott, wohne in Berlin und arbeite seit 2010 selbständig als Audio-Designer. Als großer Fan klassischer, orchestraler Filmmusik (bspw. von John Williams, James Horner oder Hans Zimmer) komponiere ich vorzugsweise natürlich gern Stücke, die ebenfalls "nach Filmmusik klingen".

Meine Musik produziere ich in Eigenregie daheim am PC. Als Orchester-Library nutze ich hauptsächlich LA Scoring Strings und mische EWQLSO dann dezent dazu.
Würde mich sehr freuen, wenn dem einen oder anderen meine Stücke gefallen.

Hier meine Filmmusik-Compilation auf Soundcloud:

https://soundcloud.com/terrasound-de/sets/dag-reinbott-filmmusik

Beste Grüße,
Dag
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben