Testbericht gesucht: BEHRINGER FBQ 2496 FEEDBACK DES

Dieses Thema im Forum "PA-Effektgeräte & Controller" wurde erstellt von 040soulman, 26.06.09.

  1. 040soulman

    040soulman Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.09   #1
    Liebe Leute! :-)

    Wer kennt das Gerät "BEHRINGER FBQ 2496 FEEDBACK DES "und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    Oder auch, wo es einen Testbericht gibt?

    Thanx a lot! ;-)

    Der 040Soulman
     
  2. engl860er

    engl860er Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    134
    Ort:
    NRW Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 27.06.09   #2
    Als EQ kann man ihn nutzen, die Absenkung der Filter ist zu langsam. 1/60 Oktavfilter wie Sabine schafft der nicht
     
  3. UDE0991

    UDE0991 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.01.05
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 28.06.09   #3
    ..der tut genau das was er tun muss, 1/60 Oktave schafft der auch man kann das Teil sehr wohl gebrauchen und das zu einem guten Preis.
    Wunderwaffen sind die Teile alle nicht.
    Ueber die SuFu gibts viele Infos.
    Tipp: Das Teile ausser für Sprache möglichst nicht im "Auto-Modus" benutzen.
    Alternative ist wie immer : EQ 31 Band ...
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen