Th-Picks - Die Plektrumschmiede - KF Thread

  • Ersteller toni0710
  • Erstellt am
Also bin ja jetzt tatsächlich auch irgendwie neugierig geworden. Was kostet denn der Versand?
Und welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es denn? Ich selber habe keinen Facebook Acoount!
 
coole Sache, ich bin auch sehr ausprobierinteressiert und werde in kürze eines deiner Pleks bestellen und ausprobieren, muß mir erst noch ein paar Gedanken dazu machen
lg
Chris
 
@ Nihil: Du kannst über meine Seite: http://th-picks.jimdo.com/ bestellen wenn du möchtest oder per PN. Die Seite ist jetzt doch schon offiziell online daher sind die Preise jetzt auch geändert. Das heißt jedes Plektrum kostet 5,90€ und der Versand ist kostenlos. Ist im Prinzip das gleiche aber ohne Versandkosten klingt es besser. Da jetzt schon einer aus dem Forum im neuen Shop bestellt hat gelten die aktuellen Shop Preise.
 
Interessant! Ja evtl. bestell ich nächsten Monat tasächlich mal eins. Muss erst wieder Geld rein kommen. :D
 
Kein Problem,lass dir ruhig Zeit ;-)
 
Ist im Prinzip das gleiche aber ohne Versandkosten klingt es besser.

Nicht ganz, da vorher bei Mehrfachbestellung nur einmal Versandkosten angefallen sind.

Vorher z.B.

2 Pleks = 10,90
3 Pleks = 15,90

nachher

2 Pleks = 11,80
3 Pleks = 17,70

;)
 
@Eggi, das ist schon richtig. Ich meinte auch eher wenn er nur eins zum testen bestellt sind es so oder so 5,90€. Ansonsten hast du natürlich recht!
 
Naja, so oft wird man die als Otto Normalverbraucher wohl eh nicht bestellen. Da kommt es mir persönlich auf 90Cent mehr oder weniger auch nicht an. Ich hab mal je ein Triangle und ein Standard in 2mm geordert, und lass mich einfach mal überraschen.
 
Ich hab mir das Triangle 2mm bestellt, mit spitzen Picks komm ich besser klar als mit diesen abgerundeten. ;)
 
Spitz oder Rund ist bei mir immer abhängig vom Plek selbst. Bei dem einem ist mir rund lieber, bei einem anderen dann wieder eine spitze Form. Es hat sich in den letzten Jahren nur herrausgestellt, dass ich von Pleks mit mehr als 2mm Dicke komplett Abstand genommen habe. Abgesehen davon, dass ich zur Zeit auch sehr viel nur mit den Fingern spiele.

Aber ich bin trotzdem mal gespannt wie die so sind. Einen Versuch ist es immer mal wert.
 
Also gypsyjazz kann ich ohne solche Plektren gar nicht spielen. Hier verwende ich sogar eins mit 7mm und 5€ wären da ein absolutes Sonderangebot. Die aus den USA die ich spiele kosten auch 7$ pro stück. Bin gespannt wie die sind, da wird wohl mal eins bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd dann mal ein kleines Review schreiben wenn das Pick da ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
7mm? :ugly: Dann empfehle ich:
03310024-pfannenwender-bambu-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das ist im gypsyjazz normal. Da geht es erst bei 3 mm los, also wer keine ahnung hat. Bitte einfach die eigene Meinung für sich behalten.
 
Das ist im gipsy Jazz normal. Da geht es erst bei 3 mm los, also wer keine ahnung hat. Bitte einfach die eigene Meinung für sich behalten.

Mann muß doch nicht immer gleich alles für ernst nehmen, für manche Leut ist halt 3mm + tatsächlich Neuland.
Ist doch nich schlimm. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Unwissenheit ist keine Legitimation, für eine Person, sich über die Dinge lustig zu machen die, die eigenen Grenzen überschreiten.Das sollte mehr ein Anreiz sein,wenn auch nur ein kleiner, über seinen eigenen Tellerrand zu sehen und versuchen neues zu lernen.
 
Unwissenheit ist keine Legitimation, für eine Person, sich über die Dinge lustig zu machen die, die eigenen Grenzen überschreiten.Das sollte mehr ein Anreiz sein,wenn auch nur ein kleiner, über seinen eigenen Tellerrand zu sehen und versuchen neues zu lernen.

Vollkommen richtig :great:
Aber man kann auch mal schmunzeln, einfach so. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Puh da ist aber jemand angefressen. Auch google hatte mir nichts zu 7mm Pleks ausgespuckt. Hiermit entschuldige ich mich hochheiligst einen Witz auf deine Pleks gemacht zu haben.
Ich bin so unwürdig, dass ich eben diese selbst als Witz von dir annahm.

Ich werde mich jetzt wohl weiter an der Diskussion Röhre vs. Modeller beteiligen und auf meine Lieferung eines "nur 2mm" Pleks warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
immer cool bleiben Jungs. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachtrag: ich habe eben in der Tat selbst den Kochlöffel ausprobiert. Muss sagen in der Tat ein interessantes Spielgefühl durch das Holz, aber die Treffsicherheit sinkt gewaltig. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben