The Alternative EP - Electric BlindFold

  • Ersteller Blind-Fold
  • Erstellt am
Blind-Fold
Blind-Fold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
22.12.22
Beiträge
114
Kekse
171
Endlich ist es soweit!
Mein neustes Werk ist nun online - The Alternative EP.
5 Titel aus meinem Debut Album "Shadow Work" in frischer und alternativer Form. Dazu gibt es mit "Neon Vox" einen komplett neuen Titel. Ich hoffe, euch gefällt die EP. Lasst gerne Rückmeldungen da... Und bitte habt Nachsicht, ich besitze immer noch kein professionelles Studio und mein Laptop sowie Mikrofon sind meine Grundlagen :D Hätte es gerne anders, habe jedoch nicht die finanziellen Möglichkeiten... Auch hier ein Dankeschön für die Unterstützung und dem Feedback, welches ich bislang erleben durfte! Danke!

Also, hört rein:


Spotify:
View: https://open.spotify.com/intl-de/album/6X1l7Wr4umq7RpFCMDat5I?si=lM_1jj5jRcuCdEpZ2koGHQ

Bandcamp:

View: https://electricblindfold.bandcamp.com/album/the-alternative-ep

Youtube:

View: https://www.youtube.com/watch?v=JwqU0P6SHrs&list=OLAK5uy_nQun0p9d0NHo70eJmeckTy1iQTWEgZhtA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben