The Great Crusades

HD
HD
Palatine Pickups
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
385
Kekse
3.059
Ort
Palatina
Hab ich grad durch Zufall entdeckt. Die Band heisst "The Great Crusades".
Auf der Homepage http://wwwlthegreatcrusades.com gibt MP3s von denen. Kann ich nur empfehlen. Cooler Sound.
Kennt die jemand? Die scheints wohl schon länger zu geben...
 
Eigenschaft
 
ja, kenne the great crusades. wir haben vor ein oder zwei jahren mal als support für diese band gespielt. sind echt supercoole typen. waren echt super nett, nicht so abgehoben und arrogant wie manch andere. und deren mucke war auch sehr, sehr geil. aber ich sag's dir: live sind die noch viiiieeel besser als auf den aufnahmen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben