The Mars Volta- Sammelthread

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
hellpaso, bist du auch im comatorium unter gleichem namen vertreten?
 
wollte mir das album, nachdem ihc vorher reinhören drufte, eigentlihc nicht kaufen. aba aufm hurricane gabs das + nen tshirt für 15 euro, da hab ichs mir dann dohc zugelegt :D aber bin nach wie vor nicht überzeugt. wobei sie glaub ich cotopaxi live gespeilt haben, und es serh cool war, aufjednfall besser als auf der platte. und ska p hb ich auch vorher gesehn, habn schon gut stimmung gemacht, aba nix im vergleich zu gogol bordello, die warn stimmungstechnisch wohl die beste band!
 
ich hab sie aufm hurricane gesehen :D
ein mädchen aus der ersten reihe hatte nen L.A. Raiders Pulli an, welches die lieblings football mannschaft von Cedric ist. nach dem letzten song, ist er zu ihr runter gekommen und hat den unterschrieben :D
bild2kwz.jpg


cygnus...vismund cygnus war extrem gut. dauerte ne knappe halbe stunde.

hat jemand Ska-P vor ihnen gesehen? die fand ich auch extrem tight!


ja ska-p hab ich auch gesehn

ich hätte gern die sticks oder n plectrum gefangen..
aber die flogen immer in die falsche richtung
 
Teflon find ich mittlerweile zumindest gar nicht mal soo verkehrt.
Trotzdem frag ich mich: Soll ich mir das Album morgen zulegen? Ich bräucht ja mal ne neue CD... :gruebel:
Blöde Zwickmühle :(
Eigentlich ists ja nur der Sammlerzwang: Ich will das Album nur, weil ich auch die ersten 4 der Band hab :rolleyes:
 
Okay, octahedron gefällt mir echt mit jedem hören besser, wobei natürlich kein Vergleich zu den anderen Alben gezogen werden kann - einzige auf The Mars Volta beschränkte Wertung von mir: besser als bedlam :D
 
hellpaso, bist du auch im comatorium unter gleichem namen vertreten?

ja

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
Hoi hoi, ich wollt mich zurück halten, weil ich hier auch sonst nix schreibe, aber ich glaub ihr könnt verstehen, wenn ich mich darauf freue nächste Woche Mittwoch in Amsterdam Mars Volta Live zu sehen...

AHHH... Diese Anspannung :D
 
Komischerweise das neue Album bis auf die Single noch überhaupt nicht gehört. Sehr seltsam, finde die Band äußerst genial, De-loused... gehört zu meinen Überalben, und auch Frances und Bedlam finde ich überdurchschnittlich gut, trotzdem hatte das neue Album noch keine besondere Dringlichkeit für mich.
Wie lässt es sich denn einordnen? Mehr Bedlam oder mehr De-loused?
 
Mehr MARS VOLTA;)
 
Ich finde die Platte eigentlich ziemlich gut, muss ich sagen! Besser als TBIG! Auch wenn einige ruhige Lieder dabei sind. Doch ich finde, die Konzentration auf die Songs im Gegensatz zu ihrer Produktion hat der Platte und der Band sehr gut getan!

Mein Favorit ist allerdings immer noch FTM. Allein Cassandra Gemini.. Hach!
 
Frances The Mute ist für mich immer ein Großteil Cygnus Vismund.
Auch mein erstes gehörtes Lied von ihnen gewesen, und ab da war´s klar, in diesen Basslauf muss man sich einfach verlieben :D
 
Habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Bisher hab ich auch nur ein Album (The Bedlam In Goliath), aber das fesselt mich immer wieder. Ich steh total auf die grooves und sperrigen Fillins.
 
Habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Bisher hab ich auch nur ein Album (The Bedlam In Goliath), aber das fesselt mich immer wieder. Ich steh total auf die grooves und sperrigen Fillins.

Dann steht der das Meisterwerk De-loused... noch bevor. Wirste viel Spaß mit der Band haben.
Ich werfe es einfach mal in den Raum, kennt jemand von euch Crime in Choir?
Hab ich im gleichen Zug wie Mars Volta entdeckt. Sehr genial.
 
Dann steht der das Meisterwerk De-loused... noch bevor. Wirste viel Spaß mit der Band haben.
Ich werfe es einfach mal in den Raum, kennt jemand von euch Crime in Choir?
Hab ich im gleichen Zug wie Mars Volta entdeckt. Sehr genial.

Feinfein ... da befass ich mich dann noch mit :D
 
TMV spielen ja demnächst wieder im Huxleys, wie ich mitbekommen hab. Bin mir noch unschlüssig, ob ich da hingehen soll, letztes Mal war ich nicht allzu überzeugt, und da war Octahedron noch nichtmal draußen.

Wer von euch wäre da dabei?
 
Cool, Day Of The Baphomets auf hoher Lautstärke eignet sich prima zum Abreagieren. Sowieso ist Amputechture reinster Zucker. Eines meiner Top 5 Alben aller Zeiten. :)

DwarfDancing
 
kennt jemand von euch Crime in Choir?
Hab ich im gleichen Zug wie Mars Volta entdeckt. Sehr genial.

Klaro,da hat auch der anbetungswürdige Zach Hill schon getrommelt so wie der Rest von Hella und Teile von Don Cab wenn ich mich nicht irre.
Mag die Band auch total gerne.
 
Ich bin gerade eben am entdecken von The Mars Volta. Hab mir jetzt die De-Loused in the Comatorium, die Amputechture und die The Bedlam in Goliath geholt und muss sagen, ich bin doch recht angetan davon, wobei bestimmt noch einiges an Zeit vergeht bis ich mich beim hören in den Liedern richtig zurecht finde.

Grüße, kelu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben