"The way I feel" - Eigener Song stellt sich Kritik ^^

hakuo
hakuo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.14
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Kekse
106
Ort
Berlin
Das ist mein erste eigener Song in dem ich auch singe.
Wollte dazu gern eure werte Meinung einholen. Klar an einigen Stellen stimmt das Timing nicht und meine Gesangsstimme ist nicht unbedingt die Beste aber das ist meine Meinung.

Ich hoffe auf viele konstruktiven Kommentare :great:

http://www.youtube.com/watch?v=d3BvZg_5BrM
 
Eigenschaft
 
An deiner Aussprache musst du unbedingt arbeiten,...
ich sag nur "craaei" :gruebel: "cry" ??
"This" nicht "dis"
usw.

Die stimme gibt jetzt keine Gänsehaut oder haut um,...
aber wer hat schon so ne stimme,...
Man kann deinen gesang anhören, ohne gleich wieder ausschalten zu müssen ;)

Also weiter so,...
gruß
qs
 
da is was dran. wenn ich nächstes mal etwas mehr zeit investiere vielleicht mal vor 2 uhr dann achte ich mal genauer auf die aussprache ^^ aber es war ein "craaaeis" ;)

darüber bin ich mir durchaus im klaren. werde ich warscheinlich auch nicht, aber das du nicht gleich ausgeschaltet hast hat auch schon was für sich :great:
 
Hi,
mutig, mutig! Kritik einstecken zu wollen ist nicht gerade einfach! Aber ich lass mal einen vom Leder...

Also als erstes - POPSCHUTZ vor's Mikro! Dat ist n No-Go!

Ansonsten gefällt mir das Lied so ganz gut! ABER - Du musst echt an deinem Gesang arbeiten! Töne halten etc. Ich muss Quark-Salbe leider widersprechen. Ich hatte Gänsehaut! Aber leider aus einem eher negativem Grund!

ABER (sry, ich mag dieses Wort) - Es ist bei dir nicht Hopfen und Malz verloren. Ich hab WIRKLICH hoffnungslose Fälle gehört! Wie gesagt, arbeite an deinem Gesang! Dann wird das schon...

P.S.: Obwohl dieses Video sicherlich kein Optimum in der Gesangskunst ist... Aber ich muss ja auch n bisserl was zeigen! Sonst dürfte ich ja nicht so ehrliche Sache sagen!
http://www.youtube.com/watch?v=l3tMzD8SRhQ
 
ja wenn ich es nur mir zeige werde ich nicht besser, höchstens verrückt :D
ich sagte ja bereits mein lust-faktor auf solche sachen zu achten war um die uhrzeit recht niedrig. ich wollte es aber mal zuende bringen.

gut wenn wenigstens das lied stimmt, dann kann ich zumindest sagen das es von wem anders wahrscheinlich klasse wäre :D
ich versuch an meinem gesang zu arbeiten. ich hab es ja nie "hauptberuflich" gemacht und werde es wohl auch nie aber um bei den nächsten songs zumindest DIE gänsehaut wegzubekommen werde ich wohl noch zulegen müssen ^^

auf jeden fall danke für den kommentar!

ps: von müssen kann nicht die rede sein so schon lessing: "der rezensent braucht nicht besser machen zu können, was er tadelt". aber auch so man erkennt den unterschied vor allem wenn etwas druck dahinter ist. das hat dann was von gesang:great:
und nette performance bei wsds ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben