Thomann Cyber-Week 2023

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.861
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Es geht wieder los :) ...

2311_Thomann_Cyberweek_23_Static_Musiker_Board_630x378.jpg


Thomann Cyberweek: bis zu 60 % sparen

Die heißesten Deals des Jahres gehen bei Thomann vom 17.11. bis einschließlich 27.11.2023 an den Start. Musiker und Tech-Begeisterte dürfen sich über satte Rabatte von bis zu 60 % freuen. Preisnachlässe gibt es auf über 900 Produkte des ganzen Sortiments, von der der Gitarre bis zur Studiosoftware. Bekannte Brands wie Fender, Gibson oder AKG sind bei der Thomann Cyberweek dabei.
Schnell sein lohnt sich: Die Deals sind nur begrenzt verfügbar. Allen Schnäppchenjägern viel Spaß bei der Thomann Cyberweek!

Hier geht’s zu allen Deals der Thomann Cyberweek:

www.thomann.de/intl/special_cyberweek.html

Und hier kommt noch ein kleines Sahnehäubchen, denn ihr habt die Chance einen 50 EUR Gutschein abzuräumen, wenn ihr uns berichtet, welchen Artikel ihr euch in der Cyberweek zugelegt habt.

So einfach seid ihr dabei:

- Postet einen BB Code zum Produkt ...
- sagt uns in einem kurzen Statement, warum ihr das cool findet ...

Lasst uns gemeinsam auf Shoppingtour gehen!

Gruß
Martin

P.S. der Gewinner bekommt Anfang Dezember seinen Gutschein (sofern ich vom Gewinner Vorname, Nachname, Adresse, e-Mail und Thomann Kd-Nummer per PN bekomme) & habt ihr gleich mehrfach in der Cyberweek zugeschlagen, so dürft ihr hier auch mehr als einen Post mit eurem "Deal" anlegen und erhöht dadurch die Gewinnchancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hi zusammen,

ich habe noch nicht zugeschlagen, aber diese beiden LED-PARs gerade auf dem Wunschzettel:


Scheinen beide sehr gut verarbeitet zu sein und durch die HEX-LEDs ein breites Farbspektrum darstellen zu können.

Sonst habe ich mir vergangene Woche vier neue Scanner bei Thomann zugelegt, die leider nicht Teil der Aktion sind:


2023 noch Scanner? JA! Für meine Anwendungen gibt es einige Vorteile zu Moving-Heads:
- Geringeres Gewicht
- Montage ohne Truss möglich (z. B. am Stativ)
- Ausleuchtung der Tanzfläche mit feinen und schnellen Bewegungen

Ich bin gespannt auf die ersten Events damit, die Tests waren sehr positiv :)

Viele Grüße
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab mir während dieser ominösen Verkaufsveranstaltungswoche diese universelle Spinne für Kleinmembran-Condenser gekauft, also gleich zwei davon:

Rycote Invision INV-7


Nö, reduziert war die jetzt nicht, aber ich kaufe Sachen, weil ich sie brauche, anstatt Sachen zu kaufen, die ich nicht brauche, weil sie halt reduziert sind.

Edit: naja jedenfalls: Weil sie für das Sennheiser MKH 405 funktioniert, das mir ein Freund ausgeliehen hat, aber wenn er das mal wieder zurück will, geht die auch noch für andere Mics.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima, dass auch an dieser Front im Board immer mal wieder was lost ist!

Ich habe die Bedingungen des Gewinnspiels so verstanden, dass Bedingung für die Teilnahme ist, einen in der Cyberweek beworbenen Artikel gekauft zu haben.
Ganz eindeutig ist die Formulierung aber nicht, deswegen (und wegen voriger Posts) wäre ein klärendes Wort von dir, @hack_meck , ne schöne Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cool ist, dass hier eine schöne brutale Distortion direkt mit dem passenden Noisegate geliefert wird, um das entstehende Rauschen wieder rauszufiltern.
 
wäre ein klärendes Wort von dir,

Also ich sehe keine Probleme, wenn im Zeitraum des Spieles alle Artikel zum Zuge kommen. Vielleicht macht das ja noch mehr Spaß und wir können jemanden davon überzeugen, dass es ein cooles permanentes Spiel sein könnte. :) ...

Ach ja ... ich war diese Woche Wiederholungstäter bei diesem Artikel 😜 ... Ne Freundin schreibt an ihrer Fern-Uni Online Klausuren, bei denen sie sich filmen muss, damit der Tutor schauen kann, ob sie unerlaubte Hilfen benutzt. Bisher war das iPad immer zwischen Büchern festgeklemmt und hat auch schon mal den Abgang gemacht.


P.S. natürlich ausser Konkurrenz :) ... wegen Admin, nicht wegen dem Artikel ...

Gruß
Martin
 
Danke für die Klärung (auch wenn es wohl meine Gewinnchancen schmälert :()

Aber direkt weiter mit dem nächsten Artikel: :)

Harley Benton Bass Camp


Bass Pedale hatte ich bisher noch keine. Cool ist, dass es hier direkt 2 überzeugende Effekte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man die Formulierung genau nimmt, müsste es auch kein Artikel von Thomann sein. Es ist nur wichtig, dass er in dieser Woche gekauft wurde. Denn auch bei Saturn gibt es eine Cyberweek und die BILD verwendet den Begriff ganz allgemein für diese Zeit.

Ich bin allerdings wohl raus, ich habe vergessen zu schreiben, warum die Mikrofonspinne cool ist… naja jedenfalls: Weil sie für das Sennheiser MKH 405 funktioniert, das mir ein Freund ausgeliehen hat, aber wenn er das mal wieder zurück will, geht die auch noch für andere Mics.
 
Ich habe mir den AKG Kopfhörer bestellt. Da ich einen offenen Kopfhörer brauche, wo ich nicht völlig von der Umgebung abgeschottet bin. Dieser Kopfhörer hat ein sehr gutes Preisleistungs Verhältnis. Außerdem lässt sich bei Bedarf das Kabel und die Ohrpolster tauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe tatsächlich schon 3 Artikel gekauft, ich poste erstmal einen und überlege, ob ich die anderen hier später auch noch teile 😁:

Als Schreibtischmischpult habe ich mir das "große" Gigcaster gekauft. Ich habe es kurz getestet und finde es bisher sehr vielversprechend und nützlich:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein bisschen schade, dass die Teilnahmebedingungen aufgeweicht wurden, wo's doch so schöne Cyberdeals gibt, dass ich hier mal zugeschlagen habe:


Ich mag ungewöhnliche Instrumente und Klänge, und die Optik ist ohnehin cool :cool:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch wenn ich mich damit als Schnäppchenjäger oute, hier sind wir ja unter uns ;)

1700731593890.png


Ich hatte vor ca einem Jahr einen Bose S1 ohne Akku günstig als 2. Wahl gekauft, den Akku brauche ich nicht wirklich, da ich eigentlich immer Strom habe und der relativ teuer war. Also der Akku, nicht der Strom ;)
Einen Hunni war das Dings mir aber dann doch wert. Cool.

Dazu hab ich mir noch so eine Tasche geleistet, auch wenn die nicht im Sonderangebot ist. Die hatte @Wil_Riker ja mal ausführlich getestet ( (y) vielen Dank dafür! war der Grund für die Kaufentscheidung), ich habe schon eine davon und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit. Mal hab ich den Verstärker + Kabelzeugs drin, mal die Klamotten für eine andere Nummer. Nun also eine zweite, damit ich nicht immer umpacken muss.

1700731616241.png


Die Originaltasche ist mir zu teuer, die von Thomann zu klein (passen keine Kabel mit rein), die hier hat reichlich Platz, Henkel und ein verstellbares Umhängeband. Nur der um die Ecke gehende Reißverschluss hakt manchmal ein bisschen, das könnte die Schwachstelle sein. Also hier schön vorsichtig machen.

Dafür hätte ich dann liebend gerne auf den Schultergurt verzichtet, denn mit seiner Hilfe ist der Transport alles andere als ergonomisch

Für mich ist der Schultergurt wichtig - Akkordeon auf dem Rücken, Tasche mit Verstärker über der Schulter vorne. Klar ist es nicht super bequem, aber ich kann mit dem ganzen Zeugs auch mal mit Öffentlichen fahren und nen Kilometer laufen, ohne dass mir der Arm abfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auf den zweiten Blick hab' ich festgestellt, dass das ein Basspedal sein soll. Anscheinend haben auch die Tester von Thomann da Schwierigkeiten gehabt, weil das Teil im HB-Video kommentarlos mit einer Gitarre vorgeführt wird. Cool, dass das auch mit ner Gitarre sehr gut klingt.
 
Ich wollte eh eine Tele und eh noch ein zweites Stimmgerät und da kam das so gerade passen. Eine Tele die optische wirklich toll aussieht und quasi mein Wunsch Stimmgerät geschenkt.

 
Harley Benton Binary


Schön, dass man auch hier das Rauschen einer heftigen Verzerrung mittels Noisegate abdrehen kann.
 
Kurzer - tagesaktueller - Zwischenruf …

IMG_0989.jpeg


Weiter machen, morgen ist der noch bessere Tag 😇

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben