Thomann Cyber-Week 2023

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ich wollte ein einreihiges Board und habe mir das gegönnt:
Die anpassbare Breite ist eine sehr gute Idee und auch praktikabel umgesetzt.
 
Habe mir eben für 49 EUR Melodyne Essential geholt. Läuft jetzt bei mir auch unter Linux, nachdem ich WINE auf 8.1 gebracht habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Harley Benton Tag Team


Noch eins der HB-Doppelpedale, die sich (warum auch immer ;) ) in meinen Einkaufskorb wiedergefunden haben. Schön: zwei klassische Overdrive Sounds - kann man ja irgendwie nie genug davon haben.
 
...und damit ich auch größere Pedale, die nicht auf meinem kompakten Liveboard landen einsatzbereit sein können, habe ich noch folgendes Board gekauft:
Jetzt brauche ich am besten noch eine zweite Stromversorgung...
 
Harley Benton Double Vision


Dieses Pedal hab' ich mit sehr großer Überzeugung gekauft - Chorus ist immer gut und ein gutes Tremolo fehlte mir eh noch. Und ich war wohl nicht allein, das Pedal ist mittlerweile zumindest temporär bei Thomann ausgelistet. Hier stimmte also die Warnung "schnell zuschlagen" vom Startpost.
Cool ist, dass die Namen der Pedale auf die Doppelung Bezug nehmen - hier sieht man alles doppelt, was ja auch gut zu Chorus/Trem passt. Auch cool, wenn man auf Wikipedia (deutsch) guckt, was alles für Einträge für diesen Namen existieren. Allerding fehlt noch ein Eintrag zum Pedal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei mir sind es diese ultra-kleinen, transportablen Monitore geworden. Ich hoffe sehr, sie taugen (natürlich unter Berücksichtigung ihrer Größe) wirklich so viel, wie die Tests und Rezensionen versprechen. Im Homestudio habe ich bereits große HS80M stehen, aber für unterwegs mit meinem MODX bislang überhaupt nichts. Und deswegen finde ich die "cool" :cool:.

(Sie sind bei Thomann übrigens nicht explizit als Cyberweek-Deal ausgewiesen, aber trotzdem einer, weil sie mit dem Blackweek-Preis eines enorm großen Versandhändlers mitgezogen haben - ohne Bag 245 €. Und daher vielleicht sogar ein Cyberweek-Geheimtipp.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Harley Benton Sidecar


Schön:
Dank des Hinweises des Effektespezialisten der Gitarrenabteilung hab ich mir das Teil geholt und bin begeistert. Overdrive und Equalizer in einem Bodentreter, Super- Idee!
zitiert aus der Thomann-Bewertung von Alexander M.; besser kann ich es nicht ausdrücken.
 

Das Kabel habe ich auch in der Cyberweek bei Thomann bestellt. Warum es cool ist? 3m für 5,30 € sind preiswert und es hat die für mich passenden Anschlüsse - bei den iLoud liegt nur ein Cinch auf Miniklinke bei.
 
Kurz vor Toresschluss hab ich mir noch einen neuen Bass bestellt:


den etwas teureren großen Bruder hab ich beim letzten Besuch angespielt und war etwas angefixt, ich hoffe, der kleine Bruder hält, was die Specs und Bewertungen sagen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Außer meinem o. g. Cyberdeal gab’s als Neuanschaffung noch ein Hybridkabel für den Aktivmonitor meiner Blaskapelle:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich brauchte einen 2. Keyboardmixer, da ich in 2 Bands spiele und 2x das Equipment habe... Dieser kleine Mixer tut einfach was er soll: Die Output-Stereo-Signale der Keyboards in einer Summe zusammenfassen und pegelbar machen, und das mit bestmöglicher Signalqualität. Klein, wertig, guter Klang. Bissl teuer, aber wer wenig Platz hat, der ist mit diesem Gerät klanglich am Besten bedient.

Rolls MX 28
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir noch nen Kopfhörerhalter gekauft. Nun frage ich mich, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Ständig lagen die Kopfhörer herum und meisten im Weg😅.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ahhrgh, shame on you! Jetzt habe ich sie mir auch bestellt, für den Preis. Hatte schon lange die Augen darauf geworfen. Und shame on me für's Einknicken. :D

:giggle: Sorry. Aber wenigstens hat das Board und das Gewinnspiel nun seinen Zweck schon erfüllt und den Umsatz bei Thomann gesteigert. Ist der 50€-Gutschein schon wieder drin dank uns :cool:
Ich habe wirklich sehr lange überlegt, weil auch die Adam T5V (und T7V) in der Black Week im Angebot sind, mit denen ich geliebäugelt hab. Aber die sind nicht transportabel, haben kein Bluetooth (die größeren iLoud MTM übrigens auch nicht) und es wäre am Homepiano bei mir schwierig mit dem Wandabstand.

Wenn du magst, würde ich mich freuen, hier im Board etwas über deinen Höreindruck von den Micros zu lesen! Ich steuere meinen dann auch gerne bei und werde sie (außer am MODX und Schreibtisch) auch an meinem Homepiano testen - da können sie mal zeigen, was sie wirklich drauf haben akustisch.
 
Wenn du magst, würde ich mich freuen, hier im Board etwas über deinen Höreindruck von den Micros zu lesen! Ich steuere meinen dann auch gerne bei und werde sie (außer am MODX und Schreibtisch) auch an meinem Homepiano testen - da können sie mal zeigen, was sie wirklich drauf haben akustisch.
Sehr gerne, bei mir kommen sie an ein Nord Stage 2, einen MOXF und ein Korg M50. Ich probiere sie auch mal an meinem PC und für Rocksmith an der PS4. Ich hab das 10 Jahre alte portable iLoud gehabt (mit Akku), aber das ist leider kaputt gegangen und nicht mehr erhältlich. Ich bin gespannt, wie die Dinger jetzt im Vergleich sind. Ich werde berichten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir noch nen Kopfhörerhalter gekauft. Nun frage ich mich, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Ständig lagen die Kopfhörer herum und meisten im Weg😅.
Einen? Ich hab mir diese Black Week den dritten bestellt - Doppelkopfhörerständer wohlgemerkt :engel: ... allerdings nicht bei Thomann, weil sie dort keine doppelten haben. Marktlücke!

Und für das Gewinnspiel zählen nur Thomannkäufe, nehme ich an?
 
Ok, jetzt sollten langsam alle Artikel hier eingetrudelt sein :) ...

Die Würfel sind gefallen auf - Trommelwirbel :m_drummer: ....





@Minor Tom

Herzlichen Glückwunsch. Gibt es noch HB Pedale die dir fehlen :nix: ...

Bitte PN mit der Info aus dem Startpost an meine Adresse, ich leite es weiter zu Thomann (die dann wohl im Konto den Gutschein hinterlegen).

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben