Thomann Cyber-Week 2023

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Nochmal vielen Dank an @hack_meck und das Board! Und natürlich auch vielen Dank an die Gratulanten.

Ich freue mich - so eine überraschende und schöne Nachricht macht diesen trüben Wintertag gleich viel heller. :juhuu:

Herzlichen Glückwunsch. Gibt es noch HB Pedale die dir fehlen
Dass da noch welche wirklich fehlen - eher nicht. Aber ich denke schon, dass ich in diese Richtung gehen und was sinnvolles finden werde - vielleicht noch eines der unter anderem von mir hier schon öfters empfohlenen Truetone Pedale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch! Teile uns gern mit, wofür der Gutschein Verwendung findet ;)
 
Herzlichen Glückwunsch @Minor Tom!

Meine Bestellung ist tatsächlich noch nicht da, obwohl das iLoud Bundle zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar sein sollte. Erst waren's 2-3 Tage Verzögerung, mittlerweile steht das Bag Bundle bei "In 2-3 Wochen lieferbar". Schon irgendwie blöd, denn bei meiner letzten Thomannbestellung (Studiotisch) war's das gleiche Spiel, obwohl er als kurzfristig lieferbar (höchstens wenige Tage) zum Zeitpunkt der Bestellung gelistet war, hat's am Ende fast 6 Wochen gedauert, bis er tatsächlich verschickt wurde...
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Teile uns gern mit, wofür der Gutschein Verwendung findet
Natürlich für Harley Benton Pedale! Ich hab mich diesmal für 2 MiniPedale aus dem Bereich Modulation entschieden.

Harley Benton MiniStomp Fast Lane

Interessant: Dieser Flanger soll durch das Electric Mistress Pedal "inspiriert sein" - was immer das heißen soll - vielleicht ganz simpel ein Nachbau?

Harley Benton MiniStomp Spinner


Schön, dass die Pedale noch vor Weihnachten eingetroffen sind - so kann ich so noch mit unter den Weihnachtsbaum legen :engel:
Angetestet habe ich sie aber schon mal und bin ganz angetan.

Nochmal vielen Dank an das Board (insbesondere an hack_meck) und Thomann für diese Bereicherung meiner Effektpalette!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben