Thomas Erak

von Kimme, 21.06.08.

  1. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 21.06.08   #1
    Ich wusste jetz nich wohin mit dem Threat,kann sein das er in ein anderes Unterforum besser passt!!
    Wenn ja einfach verschieben!

    Was haltet Ihr von Thomas Erak dem Gitarristen von Fall Of Troy(ehemals Thirty Years War)
    Ich finde seine Art zu spielen total geil und es passt perfekt zur Band!!
    Ausserdem ist es ziemlich krass das er währenddessen auch noch singt!!
    Vorallem live geht er dabei auch noch ziemlich ab!
    http://www.youtube.com/watch?v=sYC1oecI2WA
    Mal ein Beispiel!
     
  2. ginod

    ginod Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    1.461
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    3.709
    Erstellt: 21.06.08   #2
    Naja du willst unsere Meinung. Ich finds schrecklich. Aber ist vielleicht einfach nicht meine Musik :D . Kann mich für so Art von Musik halt nicht begeistern und sehr beeindruckend oder schön finde ich das was er da spielt nicht, aber scheint ja widerum recht erfolgreich zu sein, zumindest lässt das Video darauf schließen. Also ich finds net gut, aber jedem das seine.
     
  3. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 21.06.08   #3
    Klar is halt Geschmackssache!
    Und erfolgreich...mmhh..es hält sich noch in Grenzen wobei sie dieses Jahr schon bei RaR gespielt haben!
     
  4. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 22.06.08   #4
    Ziemlich guter Gitarrist, Gibson, Orange & Budda Endorsement sprechen wohl für sich. Hier gibts noch ein ziemlich gutes aktuelles Video ohne Vocals.
     
  5. patr1ck

    patr1ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    493
    Erstellt: 23.06.08   #5
    Also ich war bisher auf 2 konzerten von tfot und bin selbst ziemlich beeindruckt, denn das zeug was er spielt ist ja schon ziemlich kompliziert und er singt dazu und macht eigentlich die komplette bühnenshow... aber eigentlich hat er ja schlagzeug gelernt und sich bass, gitarre und gesang selbst beigebracht :p
    respekt.
     
  6. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 23.06.08   #6
    Ja Drums spielt er seid 20 Jahren,Gitarre seid 7.
    Andrew(Drummer) hat auch gesagt das er nich mit Thomas mithalten kann:)
    Talentiert!
     
  7. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 24.06.08   #7
    Hier spielt er übrigens Drums, falls es jemanden interessiert. Es gibt auch ein Video auf Youtube wo er Drums spielt auf einer der aktuellen TFOT Shows, einfach mal suchen und anschauen.
     
  8. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.880
    Erstellt: 29.06.08   #8
    Was hört ihr den im Gitarrenspiel an Vorbildern raus? :)
     
  9. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 29.06.08   #9
    Auf jeden Fall Hot Cross und altes Screamo Zeug. Drive like Jehu zb.
     
  10. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 30.06.08   #10
    Ja würd ich auch sagen.Und Fall Of Troy dienen dann wieder Red Museum als Vorbild.
    Wobei die auch toll sind.
    Einfluss für Fall Of Troy sagen sie selber ja immer noch Circle takes Square und beatles.
     
  11. Supermandre

    Supermandre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 12.07.08   #11
    TFOT haben selber gesagt, dass Circle Takes The Square einer ihrer Einflüße ist?
    Und ich dachte immer CTTS wäre eine von den vielen durchschnittlichen Post-Hardcore-Bands. Da werd ich dann wohl doch mal reinhören und mir eine Meinung bilden.
     
  12. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.880
    Erstellt: 12.07.08   #12
    Machen ziemlich experimentellen/chaotischen Screamo (aber die ursprüngliche 90er Variante) abwechselnd weiblicher und männlicher Gesang :)
     
  13. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 15.07.08   #13
    Mir gefallen sie sehr gut.
    As the Roots Undo ist ein tolles album.
    Thomas hatte früher auf Promo Fotos auch immer einen CTTS pulli an;)
     
  14. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 15.07.08   #14
    Falls es jemanden interessiert,so am Rande:
    Ich hatte nach dem Konzert in Köln noch mit dem Drummer andrew über lieblingsplatten geredet.
    Seine Top3 waren.
    Beatles-Sgt. Pepper
    Pink Floyd-Wish you were here
    Modest Mouse-Good News For People Who love bad news.
     
  15. Supermandre

    Supermandre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 15.07.08   #15
    Da bin ich schon etwas neidisch jetzt. :rolleyes: Überrascht mich auch eine bisschen diese Top3 in ihrer Unspektakularität.
    Jetzt wo du's sagst: Ich glaube er trägt auch öfter welche von Converge und der Drummer trägt fast ausschließlich Bane-Pullis, wenn ich mich nicht irre. :)
     
  16. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 15.07.08   #16
    Also bei dem Konzert hatte er nen American Apereal Kapuzenpulli an:D
    Thomas trägt viele bandshirts.
    Hatte auch schon "The Number 12 looks like You" Shirts an.
    Aber ich hab mit Thomas nich viel geredet.
    Er hatte ja bei dem Konzert noch währendessen hinter den Amp gekotzt weil er sich bei McDonalds den Magen verdorben hat:)
    Er meinte nur die Show war nich so toll.
     
  17. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 17.07.08   #17
    Stalker much? Als ich sie gesehen hab hatte er wie wohl auf jedem 2ten Bild sein 100$ Nike T-Shirt an. Andrew nur Boxershorts und Tim auch was von Nike. ;)
     
  18. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 17.07.08   #18
    Nich vergessen Calvin Klein Boxershirts:D
    Aber keine Ahnung warum er auf den Letzen Shows Marshall gespielt hat.
     
  19. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 17.07.08   #19
    Warscheinlich waren die geliehen oder von der Venue, wird nämlich ziemlich teuer drei 4x12" und zwei Tops mit zu nehmen.
     
  20. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 21.07.08   #20
    Stimmt.
    waren ja auch nur auf der Durchreise.
    Ziemlich unterbezahlt übrigens.
    300€ für den rock am ring auftritt find ich echt wenig.
     

Diese Seite empfehlen