Tickets für Voice of Germany und Boss VE20 zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Das Boss hat ja hier eindeutig die Nase vorn, daher schließe ich mich mal an! ;-)

Das könnten wir jedenfalls in der Band sehr gut gebrauchen und davon mal ganz abgesehen, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, was The Voice Of Germany überhaupt ist.
 
Boss VE20! :)
 
Auf jeden Fall das Boss VE20! :m_sing: :D
 
Boss VE20 :)
 
Das BOSS VE20
Seit unser Junior wieder in die grüne Steiermark heim gezogen ist, zieht uns nix mehr nach Berlin, auch wenn so ein Live-Event ganz spannend wär!
 
Oh Mann, das ist jetzt aber echt eine richtige Zwickmühle!
Meine Tochter ist ein großer "Voice Of Germany"-Fan und würde mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Denkmal setzen,
wenn sie die Möglichkeit bekäme beim Finale dabei zu sein.
Auf der anderen Seite finde ich als Sänger einer Coverband das BOSS VE20 sehr interessant und hätte bestimmt einen Heidenspass an dem Teil!
Na ja, so ein Review hab ich zwar noch nie gemacht, aber das traue ich mir durchaus zu.

Und jetzt wird allen Ernstes von mir verlangt, mich zu entscheiden, welcher Gewinn mir wichtiger wäre!
Sorry, aber auf diese Frage habe ich keine Antwort! :confused:
 
Tendenziell eine schwierige Entscheidung.

Voice of Germany würde ich mir eigentlich auch mal ganz gerne live anschauen. Da der Termin aber bei mir schon verplant ist und ich von dem Boss VE20 einen dauerhaften Nutzen hätte entscheide ich mich doch für das Effektgerät.
 
Ich wähle das Boss VE20.
Weil
so ein Ding kann ich länger als nur 1 Tag gebrauchen, Voice Of Germany läuft aber nur 1x zum Zusehen.
 
Das Boss VE20 zu mir, und dann bekommt Ihr ein geiles Review darüber :D
 
Boss VE 20
 
Hm, würde wohl auch das Boss VE 20 nehmen... auch wenn's meinem VLT wohl technisch schon deutlich hinterherhinkt, hätte ich doch gerne ein Effektgerät bei dem man nicht immer das Handbuch und den Compi braucht....
 
Da ich einerseits an dem Voice Endspiel terminlich gebunden bin und andererseits mein letztes Review über ein Vocal Effektgerät jetzt auch schon wieder 6 Jahre her ist, möchte ich mich hiermit auch für das Boss VE20 bewerben. Dann gibts auch wieder funktionierende Bilderlinks im Review... ;)
 
Ich hätte dann gerne lieber auch das VE20!
 
Meine Frau würde mich lynchen, wenn ich das VE 20 gewinne und sie nicht zum Finale darf - also die Tickets :)
 
Ich würde mich sehr übers BOSS VE20 freuen!
 
Ganz klar das Effektgerät! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben