Tickets für Voice of Germany und Boss VE20 zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Tickets zu TVOG wären auch gut ( vor allem für meine Frau...aber auch für mich :) ) aber , nein ich wähle das Boss VE20
 
Damit ich irgendwann selbst bei The Voice of Germany mitmachen kann... Das Boss VE20!
 
Tickets…das VE 20 hatte ich mal und war heilfroh als Ichs verkauft hatte :)
 
Ich würde mich über das Boss VE20 riesig freuen! :claphands::juhuu:
 
Meine Raffsucht sagt beides, aber da ich mich entscheiden muss .... Boss VE 20 :great:
 
Auf jeden Fall das Boss Ve 20 !
Momentan hört sich Gesang ohne Hall einfach "doof" an; da könnte ich so ein Gerät schon gebrauchen ;)
 
Ich hätte auch gerne das Boss VE-20 :)
 
Ich fände auch das Boss VE-20 besser. The Voice mal live zu sehen, könnte zwar interessant sein, aber Berlin ist weit weg und an dem Tag kann ich auch nicht.
Außerdem klingt das VE-20 wirklich interessant.
 
Ganz klar das BOSS VE 20 :)
 
Eindeutig das Boss VE20 - ich bin sehr fasziniert von solchen Vocal-Effekten und würde irrsinnig gerne selbst damit herumexperimentieren und das Gerät für meine Musik nutzen.

Liebe Grüße, Annea
 
Boss VE 20
 
Des Boss VE 20 wär klasse!
 
Da nur meine Stimme zählt: Boss VE 20.

Wäre hingegen meine Frau gefragt...
 
Also ich würde das Boss VE-20 wählen. Denn da würde sich unser Sänger sicher drüber freuen.
 
Also wenn ich die Wahl hätte.... dann den Boss. (VE20)
 
Ich hab nen Roland auf Arbeit und der spielt sich immer als Boss auf... das reicht, also her mit den Tickets!
:tongue:
 
Das Boss VE20!
 
Das BOSS VE20. Casting Shows sind nicht meine Sache.
 
Auch wenns komisch wirkt, wird ich die Tickets bevorzugen. Könnte durchaus lustig werden... der Bericht am Ende. :prost:
 
Ganz klar: Boss VE20

Vllt kann man meinen Gesang ertragen, wenn ich alle Effekte gleichzeitig anschalte?:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben