Tipps und Tricks

  • Ersteller Shady DJ
  • Erstellt am
ja cool, aber... was genau bringt das jetzt, das turntable hochkant aufstellen zu können? :)
 
das kannst du dich bei den vestax turntables die das von werk aus schon können ebenfalls fragen. ;)
ich hab das übrigens gestern erst gemerkt, dass ich son tollen tonarm hab und meinen PDX 2300MkII auch hochkant aufstellen kann :D
beim qfo wars ja schon nen cooles feature, da man das qfo so aufm schoß nehmen konnte, aber wieso die von vestax auch in normalen turntables solche tonarme einbauen, kann ich mir nur damit erklären, dass die wohl weniger skippinganfällig sind, und das "hochkant aufstellen" nur ein nebeneffekt ist ;)
 
moooment... man kann die dinger auf die seite stellen?
zum transport oder auch zum auflegen?
fällt dann die platte nich runter?
 
auch zum auflegen... bis knapp unter 90 grad bleibt die platte auch recht gut aufm plattenteller liegen, danach wirds zugegeben ein wenig problematisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben