Tokio Hotel goez Metal

  • Ersteller Hugh JaZZ
  • Erstellt am
Hugh JaZZ
Hugh JaZZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
16.06.06
Beiträge
37
Kekse
151
Ort
München
Eigenschaft
 
Heyhey;)

Du hast ne band die ich kenn stimmts?:D
Kann auch ne verwechslung sein,, deine stimme find ich geil:p

Also find des echt gut gemacht,, hast du deine stimme gedoppelt?

Gruß

Finn
 
Heyhey;)

Du hast ne band die ich kenn stimmts?:D
Kann auch ne verwechslung sein,, deine stimme find ich geil:p

Also find des echt gut gemacht,, hast du deine stimme gedoppelt?

Gruß

Finn

Weiß nicht ... wie heißt die denn? xD
Ansonsten ja ... hab den Backgroundgesang separat eingesungen.
 
Ich mag deine Stimme! weiche Stimmfarbe, geschmackvolles Vibrato, gute Zerre.

Das Cover an sich find ich nicht gut, es zeigt einfach nur, wie nah sich Pop dieser Art und Power Metal sind.
Lass die Keys weg und es könnte 1:1 von TH sein. :redface:
 
Der Sänger ist soooooo Klasse! Unfassbar schöne Stimme (hab mir auch euer Myspace angehört). Natürlich sind die Mitmusiker auch toll, aber der Gesang hebt sich schon deutlich von dem ab, was man sonst so zu hören bekommt. Einfach genial! :great:
 
Das Lied ist grausam, aber die Stimme ist wahnsinnig gut. Mach was draus ;)
 
ich finds herrlich, aber das wusstest du schon ;).
 
Das ist einfach nur geil, mehr braucht man da nicht zu sagen :D Und das Original ist von Tokio Hotel? Merkt man doch sehr am Text...aber trotzdem cool.
 
Der Sänger ist soooooo Klasse! Unfassbar schöne Stimme (hab mir auch euer Myspace angehört). Natürlich sind die Mitmusiker auch toll, aber der Gesang hebt sich schon deutlich von dem ab, was man sonst so zu hören bekommt. Einfach genial! :great:

Öhm ich bin Solokünstler ;)
 
Also ich find die Stimme jetzt nicht soo schoen :redface:
Weiß nicht ob das beabsichtigt ist, dass das alles so eklich gepresst klingt und du damit manches ein bischen auf die Schippe nehmen willst, wenn ja ist dir das gelungen :)
 
Hm ich weiß nich...
Nacher mit E-Gitarre und so find ich den Gesang ganz gut, aber im Akustikpart geht das irgendwie gar nich, da klingt das echt ziemlich gepresst/angestrengt.

An sonsten find ich das Lied/Cover eher nich so pralle.
Is eher nen Pluspunkt für Tokio Hotel, als für Dich, weil es zeigt, dass die an sich gar nich ma so schlechte Songs machen, egal wie verschrien sie auch unter Metalheads sein mögen.
 
+1 für "I beat my wife" :great: wie geil...
und auch echt gut gemacht...lustiger Text.
 
GEILER SCHEISS!!! :D

Super Stimme, super gespielt, geiler Sound... :)
 
Ich kannte deine Parody auf den Song schon lange. Die fand ich total geil! Krass wen man dann in so einem Musikerboard wiederfindet, ich muss aber zugeben das ich dich nur durch Coldmirror kannte...

Gruß
Tim
 
also bis aufs schlagzeug das schon ein bisschen knüppelt find ich nicht dass das viel mit Metal zu tun hat.. ich kenn zwar das Original nicht, aber wenn das nicht deine Stimme sondern die vom Tokio Hotel Sänger wäre hätte ich mich nicht über das Lied gewundert.

Ansonsten find ich aber die Aufnahmequali und auch den Gesang ganz gut. Gefallen muss mir das Lied ja nicht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben