Tom und Snare Stimmen

  • Ersteller Simenter
  • Erstellt am
S
Simenter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
10.06.09
Beiträge
77
Kekse
30
Ort
Thüringen
Hey liebe Leute!
Hab mir ein neues Schlagzeug gekauft, Pearl VBX, und Evans g2 clear Felle mit dazu, auf der Snare ein Remo Emperor Coated Dot X Fell.
Ich hab mir extra das Drum Tuning Buch von PPV Medien mit dazugekauft, aber irgendwie will es trotzdem nicht so richtig klappen, der Klang ist von meinem Traumsound noch weit entfernt.
Am liebsten will ich dass meine Toms und meine Snare genauso klingt wie in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mxrrNUGu0_U
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich es da stimmen soll bzw. ob ich noch was im Raum verändern soll oder so?
LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben