Traktor's Sync startet nicht immer korrekt beim Beatmatching?

R
R-Kelly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
13.09.10
Beiträge
41
Kekse
0
Moin,

ich bin noch blutiger Anfänger bei Traktor DJ. Manuelles Beatmatchen wie bei den Oldschool DJ's hab ich leider noch nicht drauf. Daher mache ich die Übergänge also das Beatmatchen anfangs mit der AutoSync Funktion in Traktor. Was mich allerdings total stört, ist das Traktor nicht immer genau da einstartet wo ich möchte. Manchmal startet Traktor erst nach der Attack der Kick oder halt eben nicht voll auf der 1..
So kann ich die Übergänge dann nicht richtig machen, was ja normalerweise mit AutoSync ein Kinderspiel sein sollte. Bei beiden Decks ist Sync aktiviert. Weiß jemand woran das liegt oder was ich da falsch mache?
 
R
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unnötiges Pushen
Man kann in den Einstellungen zwischen Beat und Takt wählen.

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben