Twilight (Bis(s) zum Morgengrauen) - Hype oder zurecht bejubelt?

  • Ersteller Iron Maiden Fan
  • Erstellt am
Ich hab die Bücher auf die Empfehlung meiner Freundin hin gelesen und fand sie nicht schlecht. Zwar teils etwas schnulzig und Jacob konnte ich garnicht ab, aber durchaus gut für zwischendurch. Der Film war auch schön gemacht, durchweg, mir hat's gefallen!
 
ich hab, ausgelöst durch dieses ständige "aaaach ist daaaas toll" mir mal das erste Buch ausgeliehen und angefangen zu lesen...
normalerweise bin ich nicht der typ dafür, der so massenzech liest.
Und um ehrlich zu sein: Mir gefällts nicht. Ich kann nicht mehr weiterlesen.
Es ist mir zu langweilig geschrieben, ständig dieses "Bella was denkst du? " "Bella geht es dir gut?" "Edward was denkst du?" "Wo warst du nur"....
Bin zwar jederzeit für Schnulzen zu haben, aber das.... Neee das ist ja nicht mal eine richtige, sondern immer so ein Katz und Maus spiel und herumrennen ohne zum Punkt zu kommen...

Nein, nur für frühpubertierende Mädels geeignet.... Bin ich etwa schon mit meinen 16 Jahren zu ernsthaft für so was?! Scheint so *lol* (omg ich fühl mich alt!! *lol*)
 
Nein, nur für frühpubertierende Mädels geeignet.... Bin ich etwa schon mit meinen 16 Jahren zu ernsthaft für so was?! Scheint so *lol* (omg ich fühl mich alt!! *lol*)

Also mit 16 hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gelesen. Aber mit 20 hat das schon wieder einen Unterhaltungswert :D
Da ist man über diese allg. pubertäre Phase hinaus und kann teilweise ganz schön drüber lachen :D
 
Also mit 16 hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gelesen. Aber mit 20 hat das schon wieder einen Unterhaltungswert :D
Da ist man über diese allg. pubertäre Phase hinaus und kann teilweise ganz schön drüber lachen :D


Naja.... aber wirklich nur zum lachen ^^ Dieser überbesorgte Edward hat doch was... *äh ja* schlimmer wie bestimmte andere Personen, die ich kenne *lol* :D
 
Naja.... aber wirklich nur zum lachen ^^ Dieser überbesorgte Edward hat doch was... *äh ja* schlimmer wie bestimmte andere Personen, die ich kenne *lol* :D

Meinst du? Also ich find ihn ja grad deswegen irgendwie süß. Allerdings würd mir das wohl sehr auf die Nerven gehen, wenn man sich dauernd und ständig um mich sorgen macht *lach* Aber trotzdem, irgendwie süß. Man merkt, dass er von der alten Schule ist.
 
Also ich fidne es ist alles totaler Hype und ich fidne die bücher und die filme totaler teenie müll. (das soll keinen angreifen aber)Der Film ist für all die Mädchen vielleicht auch Jungs die noch keine feste Beziehung hatten und sich so etwas Wünschen der film ist einfach nur ein abklatsch von tausenden von leibesgeschichten vorher nur noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeell schlechter.

so wer mich jetzt hasst darf es mir gerne sagen ^_^
 
Der OST kann bejubelt werden. Doch der Film ist eher normal. Ich würde da keine solche Hysterie drum machen. Vampirfilme gab es schon viele.
 
apropos Vampirfilm:
Der Trailer hier hat recht coole Atmosphäre find ich.
Karoline Herfurth ist im meinen Augen jetzt auch keine Schönheit und ich habe noch nichts mit ihr gesehen, wo sie mich vom Hocker gerissen hat, aber ich bin gespannt. :)
 
also ich musste ja mit meiner Freundin in die Premiere zum neuen Film und als "Schmankerl" lief ja vorher der erste Film dieser Reihe für die, die ihn noch mal sehen wollten oder nicht kannten...naja gut, da ich den Film ja noch nicht kannte ließ ich mich überraschen :D
Nach 5Std im Kino muss ich sagen, dass ich die beiden Filme weder schlecht noch gut fand, es gab gewissere "Highlights" mit den Kämpfen aber das wars auch schon^^...bei den Liebesszenen hats mich fast mal weggehauen,... da das meine Freundin bemerkte, hielt sich mich auch immer wach :p
mir fehlte so ein bisschen das düstere wie bei Underworld oder ähnlichen Filmen :D
 
Twilight ist so düster wie die Mittagssonne.

Du hast einfach gewisse Ansprüche an Unterhaltung würde ich sagen. :D
 
Gibts btw Tabs oder NOten zu dem Trailer Song "Up from the ashes" (oder so ähnlich)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben