Überblick Fender-Modelle?

  • Ersteller ja_ja_wunderbar
  • Erstellt am
ja_ja_wunderbar
ja_ja_wunderbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.15
Registriert
15.10.03
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Nähe Aachen
Auf die Gefahr hin, dass ich für doof gehalten werde: Hat jemand einen Tipp, wo ich kurz und knackig und an einer Stelle, die Unterschieder der Fender-Modelle erklärt bekomme (Web-Seite, hier im Forum, oder so, oder ihr selbst...). Manches sieht man sicher schon an Fotos aber eben lang nicht alles. Also z.B. die unten genannten. Wobei ich z.B. bei der Splatter-Serie unten natürlich den Unterschied erkenne. Es geht eher um die anderen Serien. Viele Dank, .math.as

Fender 50th Anniversary Stratocaster
Fender American Deluxe Serie
Fender American Serie
Fender American Vintage Serie
Fender Artist Signature Serie
Fender Classic Serie
Fender Custom Shop Artist Serie
Fender Custom Shop Custom Classic Serie
Fender Custom Shop Showmaster Serie
Fender Custom Shop Time Machines
Fender Deluxe Serie
Fender Highway 1 US Special Serie
Fender Jazzmaster,Jaguar,Mustang and other Limited Editions
Fender Special Editions
Fender Splatter Strat LIMITED
Fender Standard Serie
 
Eigenschaft
 
Ach so, ja möglichst in deutsch. :)
 
Ach so, und etwas kompakter und objektiver (ich war gerade nochmal auf www.fender.com, ich finde da mehr werbende Beschreibungen als Infos und Fakten) Beste Grüße, .math.as
 
Hi, guckst du hier: http://www1.gitarrebass.de/special/fender/

Da bekommst Du die Fender-Ausgabe von 2001 für komplett 5,89
Euronen. Stehen ne Menge Tests drin ausserdem werden alle Signature Modelle (bis 2001) bis ins Detail beschrieben.
Die Ausgabe gibts also immer noch, fragt sich nur wielange noch

Gruss
Klaus
 
Besten Dank! .math.as
 
Hi,

versuch doch mal im Musikgeschäft Deines Vertrauens den Fender "Frontline" Katalog zu bekommen. Ist zwar in Englisch geschrieben, aber da eh mehr Bilder als Text drin sind, dürfte das Verstehen nicht schwer fallen.

Grüße,

Matze
 
wenn man ne gitarre kauft, dann sind da doch immer so kliene heftchen bei, wo alle modelle aufgelistet sind (mit einzelheiten wie zB PU's etc.)
 
ich den Fender Frontline 2003 Katalog, is bei mir im Musikladen gratis herumgelegen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben