Umbau Bugera V55 - Combos zu Head mit 1x12"-Boxen

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Falls ich es überlesen hatte......wo hast du die Stroh Bespannung her? Und was kostet das etwa? Gefällt mir echt gut.....
 
Jaaaa, ich kümmere mich ja drum! Siehe #98 :)

D.h. ob ich in diesem Jahr dazu noch Zeit finde, weiss ich nicht. Weil grad' anderes ansteht; ohne, dass ich es wollte, aber dafür um so interessanter... :gruebel:
 
Hi,
Fühl dich reichlich Bekeckst!
Echt super was du da gemacht hast! Panel oben/Schriftzug unten würde mich nicht stören. Finde es mit der Box auf dem Bild eigentlich sehr stimmig so.
Das der Schriftzug auf der Box nicht mittig sondern eher rechts unten gehalten wurde gefällt mir persönlich besonders gut. Hätte nur vielleicht beim Topteil genau so gemacht.
Aber es ist dein Projekt, dein Amp und vor allen Dingen soll es dir gefallen!
Sieht auch so scharf aus!

Vielleicht widme ich mich ja auch bald noch einmal so einem Projekt. Mir steht zumindest schwer das Wasser im Mund ;)
 
Ha, es wird ein Dauerbrenner! :D

Bedankt! :)
 
...Und deshalb hier das Foto vom fertigen Top im schönsten Sonnenlicht.

Anhang anzeigen 275529

Das Kedering ist stramm angetackert, Bespannung(sträger) und Blende sind fest am Gehäuse verschraubt. Fertig! :)

Ich verneige mich und sage Danke! :) ...

Möchte mich an dieser Stelle einfach nur nochmals bedanken für die selbst 2019 immer noch kommenden "Likes" zu diesem Thread bzw. Thema.
Das hätte ich seinerzeit so nicht erwartet, denn die Zeiten sind ja nun mal sehr schnelllebig, was Amps angeht.
In diesem Sinne also nochmals verneigt und bedankt. :hat:
 
Scheile Geiße! Den im braunen Tolex und goldenen Eckschonern...

Stimmt ...für richtig "wintätsch" würden goldene Eckkappen und braunes Tolex echt geil aussehen! :great: ... Dazu die Potiknöpfe noch ein wenig mit sehr stark verdünnter gelblicher Farbe bearbeiten und das Ding würde aussehen, als ob das schon 30 Jahre+ im Betrieb wäre ...

Hmmmm. :gruebel:

Bedingt durch einen anderen Thread über einen Bugera G5 Infinium Top hole ich mich gewissermaßen grad selbst aus der Versenkung...

Solche V55-Tops gibt es inzwischen für lau zu kaufen. Und wenn ich so überlege und dran denke, dass ich eigentlich mal wieder ein nettes Winterprojekt gebrauchen könnte... Und eigentlich sah ja mein Kistle ganz nett au, oder? OK, in black.

Aber in braun und mit güldenen Eckschonern könnte das wirklich verdammt oldscool wirken... :gruebel: :D

DSC00990.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben