Und Mal wieder ein Bogner Clip

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
In HD gucken!




Für Details bitte yt Info lesen
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wie erwartet wieder einmal gut ;)
Was mir gerade einfällt-du hast ja in der ESP einen EMG85-nutzt du denn auch mit 18V Mod?
In meinem Kopf warst du fast reiner 81 Nutzer ;)
 
ich nutze in den meisten Gitarren den 81er, manchmal 9V und manchmal 18....seh ich nicht so religiös.
in einigen Erle Gitarren habe ich den 85 (z.B. auch in einer Strat), in einer den Aftermath, in einer den ALX, in einer den Crunchlab und in meiner RG den Stock V2.
der allergrösste Teil ist jedoch tatsächlich 81, ja...bin ich Fan von ;)
 
Hey coole sache aber könntest du die Raw Guitars auch noch zum anhören reinstellen.

Möchte gerne mit meinem HD Pro den Sound nachbasteln und sehen wie gut ich da ran komme.


Gruß
 
glaub die hab ich schon wieder gelöscht, sorry...ich schau aber mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben